also problem is folgendes es trat das erste mal auf vor ca 5 wochen ich fuhr und dachte mir wieso mein reifen so schnell blockiert kuck ich hinter mir eine wasserspur ...
als ich anhielt lief es aus dem loch vom unterboden auch schon raus und vorn am kühler wars nass temperatur war auch bei 100 grad wasser war auch keins in den schläuchen nach 1-2 min machte es einmal ein komisches geräusch und es war wieder wasser drin jedoch mit luft ...
das komische ist aber das ich schon bestimmt 3 km in die stadt gefahrn bin und er bereits nach ca 1 km auf temperatur war und es nach 2 weiteren km erst auftrat (kann ich daher so genau sagen weil erst ab der der reifen schnell anfing zu blockiern) warn war es auch nicht richtig da ich es noch anfassen konnte (wasser)
dann füllte ich wasser auf komisch aber war es ging wieder temperatur ging zwar erst bis bis 80 grad hoch und ab und zu mal bis 90-100 aber er hielt sein wasserstand (temperatur ging aber immer ziemlich schnell hoch und ziemlich schnell wieder runter max 20 sek) . Irgendwann war es komplett weg und die temperatur hielt sich bei 60 grad konstant dann hab ich letztens mein roller gewaschen 5 std danach trat es wieder auf das die temperatur hoch ging und auf 100-110 grad blieb und dass dauerhaft ...
denn tag danach ging es auch aber dann war die temperatur manchmal 5 min lang auf 80 manchmal 4 minuten auf 100 und manchmal auch ncohmal
der tag danach fuhr abends zum kumpel steh bei ihm aufeinmal wieder alles nass wasser aufgefüllt wieder gefahrn bis nach haus 90 grad zuhaus verlor er wieder wasser .
ein paar tage später wollt ich zur schule nach ca 3 km verlor er wieder wasser ca 2 -3 km gefahrn dann bin ich weiter gefahrn gin auch temperatur war wieder schwankend
auffen rückweg das selbe spiel wieder nach 2 km wasser verlorn und temperatur bei 100 kurz ausgemacht wasser angefasst nicht grad warn zündung an aufeinmal standen da 60 grad nach haus aber dann wieder schwankend und wieder luft im system bis heute
zuhaus angekommen hab ich ihn stehn lassen das luft drin ist seh ich durch die durchsichtigen kühlerschläuche
dazu kommt noch das meine stop leuchte des öftern aufblinkt dann wieder aus geht (nicht regelmäßig)
dann geht mein roller manchmal aus auch nicht regelmäßig hat wohl kein zündfunken mehr wenn ich ihn dann ausrollen lasse udn wieder starten will nichts
wenn ich jedoch zündung aus und einschalte läuft er wieder und selbst im rollen wenn ich das mache läuft er direkt weiter
heute fahr ich zum arzt auffen rückweg (mein roller zieht normal ab 10 kmh ca mit 9000 u/min durch (normalerweise setzt die drossel bei 8000 ein aber das is beim durchbeschleunigen nicht)jedenfalls fahr ich grad bei 10 wo er ziehn soll nur zündaussetzer und bleibt auf der drezahl udn dreht erst bei 25 kmh bis 30 normal wieder durch
bin echt am verzweifeln damals war nichts mti ihm und jetzt seit 1000 km nur scheiße mit meinem roller
mein vater meint das es der temperaturfühler ist
und ich tippe aufgrund der stopleuchte des ausgehns und der fehlzündungen auf die elektronische mofa cdi (dort ist auch die zündspule mit drin)
wenn ihr tipps habt spucks aus
als ich anhielt lief es aus dem loch vom unterboden auch schon raus und vorn am kühler wars nass temperatur war auch bei 100 grad wasser war auch keins in den schläuchen nach 1-2 min machte es einmal ein komisches geräusch und es war wieder wasser drin jedoch mit luft ...
das komische ist aber das ich schon bestimmt 3 km in die stadt gefahrn bin und er bereits nach ca 1 km auf temperatur war und es nach 2 weiteren km erst auftrat (kann ich daher so genau sagen weil erst ab der der reifen schnell anfing zu blockiern) warn war es auch nicht richtig da ich es noch anfassen konnte (wasser)
dann füllte ich wasser auf komisch aber war es ging wieder temperatur ging zwar erst bis bis 80 grad hoch und ab und zu mal bis 90-100 aber er hielt sein wasserstand (temperatur ging aber immer ziemlich schnell hoch und ziemlich schnell wieder runter max 20 sek) . Irgendwann war es komplett weg und die temperatur hielt sich bei 60 grad konstant dann hab ich letztens mein roller gewaschen 5 std danach trat es wieder auf das die temperatur hoch ging und auf 100-110 grad blieb und dass dauerhaft ...
denn tag danach ging es auch aber dann war die temperatur manchmal 5 min lang auf 80 manchmal 4 minuten auf 100 und manchmal auch ncohmal
der tag danach fuhr abends zum kumpel steh bei ihm aufeinmal wieder alles nass wasser aufgefüllt wieder gefahrn bis nach haus 90 grad zuhaus verlor er wieder wasser .
ein paar tage später wollt ich zur schule nach ca 3 km verlor er wieder wasser ca 2 -3 km gefahrn dann bin ich weiter gefahrn gin auch temperatur war wieder schwankend
auffen rückweg das selbe spiel wieder nach 2 km wasser verlorn und temperatur bei 100 kurz ausgemacht wasser angefasst nicht grad warn zündung an aufeinmal standen da 60 grad nach haus aber dann wieder schwankend und wieder luft im system bis heute
zuhaus angekommen hab ich ihn stehn lassen das luft drin ist seh ich durch die durchsichtigen kühlerschläuche
dazu kommt noch das meine stop leuchte des öftern aufblinkt dann wieder aus geht (nicht regelmäßig)
dann geht mein roller manchmal aus auch nicht regelmäßig hat wohl kein zündfunken mehr wenn ich ihn dann ausrollen lasse udn wieder starten will nichts
wenn ich jedoch zündung aus und einschalte läuft er wieder und selbst im rollen wenn ich das mache läuft er direkt weiter
heute fahr ich zum arzt auffen rückweg (mein roller zieht normal ab 10 kmh ca mit 9000 u/min durch (normalerweise setzt die drossel bei 8000 ein aber das is beim durchbeschleunigen nicht)jedenfalls fahr ich grad bei 10 wo er ziehn soll nur zündaussetzer und bleibt auf der drezahl udn dreht erst bei 25 kmh bis 30 normal wieder durch
bin echt am verzweifeln damals war nichts mti ihm und jetzt seit 1000 km nur scheiße mit meinem roller
mein vater meint das es der temperaturfühler ist
und ich tippe aufgrund der stopleuchte des ausgehns und der fehlzündungen auf die elektronische mofa cdi (dort ist auch die zündspule mit drin)
wenn ihr tipps habt spucks aus
