KAT ausem Ori pott geflogen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• meiner hört sich auch so an wie du beschreibst..(hab mein roler gebracuht bekommen und der besitzer hat deswegen nen sportpott draufgemacht)..
      Bin aber trotzdem noch ca 600 km mit dem ori pott gefahren, ist hald viel viel lauter beim fahren als davor und klappert wie du schon gesgat hast..
      vermute stark dass es der kat ist.
      und bei mir in der gegend mit sportpott rumzufahren ist sehr gefählich, deswegen fahr ich nur manchmal damit..
      Und weil mir der ori pott auf die nerven gegangen ist und ich kein plan ahtte, wie ich den wieder hinbekommen sollte, hab ich mir einfach gestern den tecnigas silent pro geholt, bringt leistung , ist leiser als der ori und sieht nicht aus wie en sportpott..
      Also ich schätze mal stark dass es bei dir auch der kat ist, hab keinen plan wie du ihn wieder hinbekommst sry..
      mein tip: kauf dir nen neuen , im prinzip ist es wieder viel zu viel aufwand den zu repapieren bzw reparieren zu lassen, und so kannste dir einen mit mehr leistung holen.
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.