roller spinnt vielleicht fehlzündungen??

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • roller spinnt vielleicht fehlzündungen??

      Habe tacho abgemacht um koso tacho anzuschließen,
      bin aber zuerst ohne tacho gefahren.
      setup:
      Malle sport 70 ccm
      17,5 vergaser
      yasuni r
      68 HD
      muva
      fly clutch

      so....
      folgendes problem:
      einen tag vor dem unglück fuhr der roller ganz gut
      am nächsten tag mache ich roller an will fahren ging 1 min gut, dann roller aus und wieder angemacht dzb (speedlimiter) entdrosselt
      fahre kurz auf einmal drosselt der wie verrückt kam zwar höher als eingestellte geschwindigkeit mit dzb aber ziemlich langsam( ungefähr so wie mit 1/4 gas obwohl ich vollgas gegeben habe) habe nachgeguckt.
      zündkerze rausgedreht bei der fahrt also halb drin das gemisch lief bischen raus also ausm gewinde der zk.
      reingedreht ging trotzdem imma noch nicht, also der roller hört sich so an als würde er drehzahl drosseln aber nicht die geschwindigkeit. habe auch dzb weggemacht trotzdem keine veränderung, jetzt frage ich euch was kann das sein???
      Vielleicht zündspule? neue zk(zündstecker/kabel)? kleinere hd? neuer spannungsregler? cdi? Kolbenfresser? vielleicht zu wenig öl, weil viel rauch rauskam ausm auspuff?
      Danke schonmal im vorraus :rolleyes: :rolleyes:

      was ich noch vergessen habe roller gibt alleine gas nach dem anmachen aber ungleichmässig also gibt gas dann nciht dann wieder dann gibts keine explosionausm pot und wenn ich kicke dann geht der kicker plötzlich mit wucht zurück gegen meinen fuß nicht normal sondern als wenn der dort irgendwo hängen würde oder so, kann manchmal auch kaum kicken weil der nur bis knapp zur hälfte gekickt werden kann und dann mit kraft zurückspringt^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal