Moin Leute,
Ich weiß es wird bestimmt pro woche 3 mal gefragt wie man den suni auf den jetty abstimmt.Allerdings alles für den ori zylinder.
Deswegen frag ich ob einer erfahrungsberichte oder mir sogar sagen kann wie man den perfekt abstimmt
Also dann mal los;)
Hab : Malossi 70ccm
Yasuni R (entdrosselt)
17,5er gaser Delorto 64 hd
Malsossi Mulitvar mit 7% Gegendruck feder (die halt bei der Muva bei ist)
Die abstimmung die bei mir falsch offensichtlich falsch ist
mittelharte kullus von stage,6,25 gewichte,7% gegendruck feder
Das imomentige fahr verhalten: Also wenn ich 60 fahr vom gas gehe und dann wieder gasgebe dauert es länger bis er reagiert und wieder schub gibt (allerdings keine fehl zündung,muss an der übersetzung liegen)Dies merkt man auch wenn die Jetty schon warm ist uns man dann aus dem start beschleunigt
Guter anzug müsste alledings glaub ich später einkuppeln weil der anzug ist nicht so brutal wie vorher mit dem zx
Der durchzug ist nicht sehr unregelmäßig nur ein bischen
am anfang kribbeln in den trittblechen wegen überdrehen
dann sinkt etwas die drehzahl
Topspeed:höchstens etwas über den roten bereich
Irgendwie glaub ich dass der topspeed nicht grad das beste ist weil es gibt video da wo locker über 85 geht.
Ist es normal dass der roller 80C °heiß wird? Termostat ist dirn
und noch eine frage
ist es eigendlich ein leistungskiller wenn man die schweißnäte an den die drossel im krümmer hang nicht ganz abgefeilt hat ?
Also Jungs und Mädels
viele Fragen die ich beantwortet haben will und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten
Ich weiß es wird bestimmt pro woche 3 mal gefragt wie man den suni auf den jetty abstimmt.Allerdings alles für den ori zylinder.
Deswegen frag ich ob einer erfahrungsberichte oder mir sogar sagen kann wie man den perfekt abstimmt

Also dann mal los;)
Hab : Malossi 70ccm
Yasuni R (entdrosselt)
17,5er gaser Delorto 64 hd
Malsossi Mulitvar mit 7% Gegendruck feder (die halt bei der Muva bei ist)
Die abstimmung die bei mir falsch offensichtlich falsch ist
mittelharte kullus von stage,6,25 gewichte,7% gegendruck feder
Das imomentige fahr verhalten: Also wenn ich 60 fahr vom gas gehe und dann wieder gasgebe dauert es länger bis er reagiert und wieder schub gibt (allerdings keine fehl zündung,muss an der übersetzung liegen)Dies merkt man auch wenn die Jetty schon warm ist uns man dann aus dem start beschleunigt
Guter anzug müsste alledings glaub ich später einkuppeln weil der anzug ist nicht so brutal wie vorher mit dem zx
Der durchzug ist nicht sehr unregelmäßig nur ein bischen
am anfang kribbeln in den trittblechen wegen überdrehen
dann sinkt etwas die drehzahl
Topspeed:höchstens etwas über den roten bereich
Irgendwie glaub ich dass der topspeed nicht grad das beste ist weil es gibt video da wo locker über 85 geht.
Ist es normal dass der roller 80C °heiß wird? Termostat ist dirn
und noch eine frage
ist es eigendlich ein leistungskiller wenn man die schweißnäte an den die drossel im krümmer hang nicht ganz abgefeilt hat ?
Also Jungs und Mädels
viele Fragen die ich beantwortet haben will und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten