Hallo
da ich vor geraumer Zeit ein mal das problem hatte das ich ein 24mm gaser nicht auf einem Dr.70ccm zum laufen
bekommen habe wurmt mich immer noch die Frage kann das wirklich sein und wenn bis zu welchem Punkt können welche Zylinder
auf 24mm gefahren werden . da es immer wieder leute gibt die mir weiß machen das sie einen 24 - 28 mm gaser auf einem Stage 6 pro sport fahren .. lag es damals daran das die Nebendüse zu groß war .... hauptdüsen hatte ich alle nummern die es gab durch .. unzählige kompresions test durchgeführt und immer wieder nippelte der Motor ab ... ich dachte mir das diese Frage nicht unbeantwortet oder diskutiert bleiben sollte!
Gruß Sonec
da ich vor geraumer Zeit ein mal das problem hatte das ich ein 24mm gaser nicht auf einem Dr.70ccm zum laufen
bekommen habe wurmt mich immer noch die Frage kann das wirklich sein und wenn bis zu welchem Punkt können welche Zylinder
auf 24mm gefahren werden . da es immer wieder leute gibt die mir weiß machen das sie einen 24 - 28 mm gaser auf einem Stage 6 pro sport fahren .. lag es damals daran das die Nebendüse zu groß war .... hauptdüsen hatte ich alle nummern die es gab durch .. unzählige kompresions test durchgeführt und immer wieder nippelte der Motor ab ... ich dachte mir das diese Frage nicht unbeantwortet oder diskutiert bleiben sollte!
Gruß Sonec
Egal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
Ich fahr trotzdem schneller ..Abstimm is das Fein tuning und das macht es aus
Ich fahr trotzdem schneller ..Abstimm is das Fein tuning und das macht es aus
MINA JET FORCE POWER
..also morgen zurück in die werkstadt und los ausprobieren
ich sag mal so ich müsste mit dem zylinder nicht fahren aber es ist halt schon geil sagen zu können ja ich idiot hab das ding in einer nacht zu etwas gemacht was deinen stage6 racing verblääßt =) nur mit dem 19 gaser war die kühlung naajaa also was größeres