Hallo.
ich fahre einen Jetforce C-Tech ( Offen) , alles original ( Zylinder , KuWe bla bla..
)
und hab grad einen Laser drauf auch ohne drossel und möchte mir jetzt einen Yasuni R zulegen weil der mehr druck haben soll.
Mir geht es hauptsächlich darum einen bombastischen Anzug zuhaben.
Denn was bringt ein eine gute Endgeschwindigkeit wenn der 4 jahre brauch bis der auf 70Km/h kommt
Mir wurde folgendes empfohlen
Yasuni R ist klar
60er HD
Polini Kupplungsfedern (Blau)
Malossi gewichte 5,1 gramm
mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrung gemacht habt mit Yasuni R auf ori Zylinder ect..
und kann man an dem "Setup" meckern oder ist es gut so? oder würdet ihr noch etwas verbessern.
Und wie steht ihr dazu , meint ihr das lohnt sich in jeder hinsicht für 250 das alles zu kaufen oder wird der Anzug nur minimal besser..?
Sollte es tatsächlich zu dem kauf kommen ...
Kann ich den suni verchromen lassen? wenn ja was kostet das ca?.
ich steh einfach auf chrom
ich hoffe mir kann geholfen werden
MfG Tjark
ich fahre einen Jetforce C-Tech ( Offen) , alles original ( Zylinder , KuWe bla bla..

und hab grad einen Laser drauf auch ohne drossel und möchte mir jetzt einen Yasuni R zulegen weil der mehr druck haben soll.
Mir geht es hauptsächlich darum einen bombastischen Anzug zuhaben.
Denn was bringt ein eine gute Endgeschwindigkeit wenn der 4 jahre brauch bis der auf 70Km/h kommt
Mir wurde folgendes empfohlen
Yasuni R ist klar

60er HD
Polini Kupplungsfedern (Blau)
Malossi gewichte 5,1 gramm
mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrung gemacht habt mit Yasuni R auf ori Zylinder ect..
und kann man an dem "Setup" meckern oder ist es gut so? oder würdet ihr noch etwas verbessern.
Und wie steht ihr dazu , meint ihr das lohnt sich in jeder hinsicht für 250 das alles zu kaufen oder wird der Anzug nur minimal besser..?
Sollte es tatsächlich zu dem kauf kommen ...
Kann ich den suni verchromen lassen? wenn ja was kostet das ca?.
ich steh einfach auf chrom

ich hoffe mir kann geholfen werden
MfG Tjark

irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt