Also ich fuhr gestern mit Miss Candy und ner Freundin ins 10km entfernte Dierdorf... - sie wollte Schuhe kaufen xD
Als das erledigt war, fuhren wir über ne lange gerade Landstraße heim wo aufeinmal die Rennleitung mit einem Passat hinter uns fuhr.
Hatte so 65lt drauf fuhr net besonders schnell. Sie machten kurz das Blaulicht und die Sirene an.
Da nirgends eine Fluchtmöglichkeit bestand fuhr ich mim Blinker rechts ran war besser so als die zu ignorieren.
B: Guten Tag. allgemeine Verkehrskontrolle. Wo ist denn ihr Kennzeichen und warum sind sie so schnell gewesen? ( war so 23 Jahre alt)
I: Hi. Das ist mir eben abgefallen liegt im Helmfach und zu schnell hmmm.
Darauf nahm er mich mit etwas weiter weg von seinem Kollegen.
B: Nur mal so unter uns ich war darmals genauso
Ich lass euch weiter fahren wir haben nix gesehen aber dann schieb den Roller wenigstens bis in den nächsten Ort und fahr dann weiter und mach bitte deine Nummernschild dran. Hier sind ihre Papiere und ihre Prüfbescheinigung. Schönen Tag noch und gute Fahrt
I: Danke Danke. Ihnen auch einen schönen Tag.
Als wir dann im nächsten Ort waren fuhr ich wieder weiter und 10min. kammen mir se wieder entgegen und haben gegrüßt
xD
Als das erledigt war, fuhren wir über ne lange gerade Landstraße heim wo aufeinmal die Rennleitung mit einem Passat hinter uns fuhr.
Hatte so 65lt drauf fuhr net besonders schnell. Sie machten kurz das Blaulicht und die Sirene an.
Da nirgends eine Fluchtmöglichkeit bestand fuhr ich mim Blinker rechts ran war besser so als die zu ignorieren.
B: Guten Tag. allgemeine Verkehrskontrolle. Wo ist denn ihr Kennzeichen und warum sind sie so schnell gewesen? ( war so 23 Jahre alt)
I: Hi. Das ist mir eben abgefallen liegt im Helmfach und zu schnell hmmm.
Darauf nahm er mich mit etwas weiter weg von seinem Kollegen.
B: Nur mal so unter uns ich war darmals genauso

I: Danke Danke. Ihnen auch einen schönen Tag.
Als wir dann im nächsten Ort waren fuhr ich wieder weiter und 10min. kammen mir se wieder entgegen und haben gegrüßt