Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *.* dark_racer *.* ()
zündspule von suzuki katana defekt ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
werde dir nciht helfn könen eaber hab ne katana geshclachtet
nagelneue leo tt komplette verkeldiung in suzuki hell grün metallic lackiert vom lackierer habe ich da und nen katana r spoiler
Jet Force 307 WRC
Autozylinder in jetty
Kann man einen autozylinder in eine roller einbUen ? Wenn man den block ujd so anpasst -
gut ok werds mir merken
frag ihn mal
aber ich möchte NICHT das hier jez noch mehr angebote kommen sondern nur antworten auf meine frage !!!!
mfg -
schau doch einfach wenn du starten willst ob an die 2 metallkontakte strom kommt ?VERKAUFE : MEINEN SEHR GUT GEPFLEGTEN LASER X-PRO CHROM...
SCHAUT GALERIE ( ca. 2000km gelaufen)
PNT MICH PLS !!! -
em aber oben auf dem bild sind 5 kontakte !!!
welche dieser kontakte muss ich messen um zu wissen , ob die zündspule noch geht !!!!
mfg -
mess doch einfach ma jeden ? xD
wenn alle gehen muss die zündspule defekt sein..
und wenn einer nicht geht ergibt sich ja das dann darausVERKAUFE : MEINEN SEHR GUT GEPFLEGTEN LASER X-PRO CHROM...
SCHAUT GALERIE ( ca. 2000km gelaufen)
PNT MICH PLS !!! -
schwarz rot gold schrieb:
schau doch einfach wenn du starten willst ob an die 2 metallkontakte strom kommt ?
JET-ISO-47 schrieb:
werde dir nciht helfn könen eaber hab ne katana geshclachtetnagelneue leo tt komplette verkeldiung in suzuki hell grün metallic lackiert vom lackierer habe ich da und nen katana r spoiler
der junge hat nen probleme und du willst schon anfangen zu verhandelen!!! hahahahahaha
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
deine überschrift hilft nicht weiter bitte versuch das zu bessern ;D sie sollte darstellen um was es geht
-
so also habe die überschrift geändert und stimme blaster-rs12 zu 100% zu
aber jez mal ehrlichdie antwort von schwarz rot gold kann doch garnet richtig sein !!!!
wenn alle kontakte strom liefern muss sie in ordnung sein
ps: es weis nicht zufällig jemand von euch, wieviel strom an dem jeweiligen kontakt ankommen musshaben nähmlich keinen schaltplan mehr un gar nichts
mfg -
kumpel hat auch katana bei ihm war die schon 2 mal kaputt kp wieso schraub mal zk ab und schlies an und kuk ob funken kommen wenn nich ist sie höhstwarcheinlich kaputt kostet zirka 40 euro gebnraucht bei ebay gibs aber auch neue
wenn du noch frgane hast frag
RECHTSCHREIBFEHLER KKOSTENLOS !!!"
-
ach ne ich hab die schon an masse angeschlossen ( rahmen ) und es gab KEINEN zündfunken
also muss er wahrscheinlich neue holen
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher