gedrosselt.. voll komisch!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• gedrosselt.. voll komisch!!

hey leute
      hab heute meinen jetforce eben vonner werkstatt abgeholt, weil einiges kaputt war ( kupplung, glocke, lager, membrane und wandler ) .. und er wurde auf 25er gedrosselt.. so wir wollten ihn allerdings auf 35 bis 40 haben.. aber ist auf 32 jetzt gemacht worden weil er sonst zuuu übertrieben krass überdrehen würde.. so.. von 0 auf 25 zieht er richtig übel durch und ab dann überdreht er richtig und kommt langsam dann auf die 32 zu.. dabei hab ich aber immer so ein mulmiges gefühl als ob der roller platzen würde voller überdrehung..

so ist das eigentlich normal..?

und meine 2. frage, wieviel verbrauch ich jetzt ?
    • also ja der überdreht weil der hat schon ne leistung und power der jet ist ja klar und dann das bei 25 km/h?ist ja logisch ja mach ihn auf ist eig das beste.musst nicht mit 25 rumgurken und dann überdreht er dir nciht so beschissen(tut ihm auch nicht gut)dann ist halt der anzug mies aber kannst ja auhc wieder was dran machen.
      wieso der allerdings von 25 auf 32 so langsam zieht weiß ich auhc nicht(meiner lief gedrosslt nur 20 lt )^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal