Hallo Community,
ich habe mir von einem händler den Sportauspuff leovince ZX anbaun lassen!°
Er sagt er hätte alles Ori gelassen. also drossel in Auspuff und Roller, er hätte nur die gewichte ausgetauscht und die Federn
(also die Federn und Gewichte eingeabut die dabei warn)
Als ich den Roller abholte sagte er dass der Roller auf der Geraden jetzt 65 läuft und durch Federn/Gewichte
ne höere drehzahl erreicht und enorm durchzieht!
Ich hab jetzt gehört dass es net viel ausmachen soll an der beschleunigung / Endgeschwindigkeit!
Is das also normal dass mein Roller jetzt 65 läuft und enorm durczieht, is en unterschied wie Tag und Nacht, echt!
Also er schaffft so 60-65 (war Ori nur 55) und geht fast hoch wenn cih Gas geb)
Wenn ich Gas gebe hört sich das im pott an wie wenn ne Schraube drinläge, kann es sein dass es die Auspuffdrossel rausgehaun hat?
Bitte um Hilfe! Bitte! Is wichtig, hab Angst dass mein Motor überdreht!
ich habe mir von einem händler den Sportauspuff leovince ZX anbaun lassen!°
Er sagt er hätte alles Ori gelassen. also drossel in Auspuff und Roller, er hätte nur die gewichte ausgetauscht und die Federn
(also die Federn und Gewichte eingeabut die dabei warn)
Als ich den Roller abholte sagte er dass der Roller auf der Geraden jetzt 65 läuft und durch Federn/Gewichte
ne höere drehzahl erreicht und enorm durchzieht!
Ich hab jetzt gehört dass es net viel ausmachen soll an der beschleunigung / Endgeschwindigkeit!
Is das also normal dass mein Roller jetzt 65 läuft und enorm durczieht, is en unterschied wie Tag und Nacht, echt!
Also er schaffft so 60-65 (war Ori nur 55) und geht fast hoch wenn cih Gas geb)
Wenn ich Gas gebe hört sich das im pott an wie wenn ne Schraube drinläge, kann es sein dass es die Auspuffdrossel rausgehaun hat?
Bitte um Hilfe! Bitte! Is wichtig, hab Angst dass mein Motor überdreht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetForceHeiza ()