Höherlegen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• das eig todes einfach. Als erstes bauste Unterboden und Federverkleidung runter. Dann siehste da ja die Schwinge. Dann misste je nach dem wie du es willst an der Schwinge wo das loch hin soll. Damit der Roller höhergeht muss das loch näher am Motor sein. Dann misste du noch das das Loch mittig ist und bohrst. Dann machste das selbe nochmal mal auf der anderen Seite. Dann je nach dem um wie viel du das Loch versetzt hast musste den Roller auf Backsteine stellen. Bockst den Roller ganz normal aufen HS. Dann brauchste nen Kumpel. Der muss das Heck festehalten. Dann machste den Bolzen vom federbein los und ziehst ihn raus. Dein Kumpel zieht Heck so hoch das du das Federbein in den neuen Löchern verschrauben kannst. Bolzen halt wieder durch und dann festschrauben. Verkleidung wieder ran fertig. Zu Beachten ist das wenn du das Loch mehr als ca. 3,5cm vom Rand aus her versetzt das dein Roller nicht mehr auf dem HS steht. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und übernehme keine Haftung :D

Laser <3

• Also mittig bohren, nimm wenn du eh keinen Hauptständer hast 4cm vom Rand, find ich top!
      Ich hab meinen HS geschweißt. Größe entnehm dem FAQ, glaube es war mit 5 vorbohren und 10 dann letztendlich. Habs vorher noch mit nem Zentrierbohrer gemacht.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Höherlegen Erfolgreich

Okay erfolgreich höher gelegt.
      auf 96-97 cm ... kein auflegen mehr vom Yasuni R in den Kurven und das geile der Hauptständer hällt noch perfekt!

das blöde ist nur, vor dem höherlegen kam ich so lt 87 km/H ... nachm höherlegen jetzt 80-81? knapp in den Roten bereich ._.

nayaa wenigstens kann ich jetzt wieder in den kurven heitzen :D

Setup:

Yasuni R
      Muva / 5,5g

Morgen müsste meine Torque Control von Stage6 ankommen, wird die endgeschwindigkeit höhergehen oder nur der anzug?

habt ihr ne idee auser 70er wie ich schneller werden kann ? ;)

Gruß JaX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BikerBoy-JaX ()

• BikerBoy-JaX schrieb:

Okay erfolgreich höher gelegt.
      auf 96-97 cm ... kein auflegen mehr vom Yasuni R in den Kurven und das geile der Hauptständer hällt noch perfekt!

das blöde ist nur, vor dem höherlegen kam ich so lt 87 km/H ... nachm höherlegen jetzt 80-81? knapp in den Roten bereich ._.

nayaa wenigstens kann ich jetzt wieder in den kurven heitzen :D

Setup:

Yasuni R
      Muva / 5,5g

Morgen müsste meine Torque Control von Stage6 ankommen, wird die endgeschwindigkeit höhergehen oder nur der anzug?

habt ihr ne idee auser 70er wie ich schneller werden kann ? ;)

Gruß JaX

speedy 2 lc getriebe ist 20% länger(kannst auch n tuning getriebe nehmen) dann noch sport keilriemen stage 6 riemscheibe sport wandler und sport luffi sport zündspule von naraku wie ich habe noch son teil weiss gerade nicht was das dir halthöher drehen ermöglicht und grösseren gaser mehr kannste ausser 70er nicht machen 8o 8o 8o 8o :thumbup: :thumbsup: X(
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal