hey
habe heute den reedkontakt vom scontrol rangebaut und dafür halt das rad abgemacht
Danach bin ich halt kurz ne runde gefahren (ohne scontrol) um zu gucken ob alles gut sitzt :D:D
so erstmal alles ganz okaay...Beschleunigung war nur irgentwie schlechter...
So dann nach ca 200m nahm er vollgas nicht mehr an und das hat sich dann so runter gesteigert dass er garkeinbzw kaum gas mehr annahm...
2-5kmh konnte ich trotzdem noch fahren
hab den roller ausgemacht und vater angerufen der meinte ich soll schieben...dann hat mich ne freundin angerufen...Also ca 5-10min vorbei und alles fing von vorne an..Erst hatte er gas dann immer weniger...
Naja ist halt trotzdem nur 50kmh gefahren
und das ist mir mehrmals passiert...aber nach einer 5-10minütigen pause gings erst und dann wieder nicht
Hoffe ihr versteht was ich meine auch wenns iwie scheiße erklärt ist
Wisst ihr was das sein kann?
Der Roller macht nur Probleme...kotzt mich langsam an
habe heute den reedkontakt vom scontrol rangebaut und dafür halt das rad abgemacht
Danach bin ich halt kurz ne runde gefahren (ohne scontrol) um zu gucken ob alles gut sitzt :D:D
so erstmal alles ganz okaay...Beschleunigung war nur irgentwie schlechter...
So dann nach ca 200m nahm er vollgas nicht mehr an und das hat sich dann so runter gesteigert dass er garkeinbzw kaum gas mehr annahm...
2-5kmh konnte ich trotzdem noch fahren
hab den roller ausgemacht und vater angerufen der meinte ich soll schieben...dann hat mich ne freundin angerufen...Also ca 5-10min vorbei und alles fing von vorne an..Erst hatte er gas dann immer weniger...
Naja ist halt trotzdem nur 50kmh gefahren
und das ist mir mehrmals passiert...aber nach einer 5-10minütigen pause gings erst und dann wieder nicht

Hoffe ihr versteht was ich meine auch wenns iwie scheiße erklärt ist

Wisst ihr was das sein kann?

Der Roller macht nur Probleme...kotzt mich langsam an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pomy ()