Mich würde mal interessieren, was ich für einen Minarellimotor, mit orignialen Anbauteilen mit knapp 2000 km auf Zylinder, Kurbelwelle, Lager und Kolben mit Baujahr 96 bekommen würde.
Minarelli Block, wie viel noch wert?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Denke so 300-350 euro ist da drin. Blöd ist natürlich das Alter und es sollte halt alles in einem guten zustand sein bei 2000km.
-
Würde den davor noch sandstrahlen und hochglanzpolieren lassen bzw. selbst polieren. :b
Echt so viel noch? -
wenn du alles einzeln verkaufst und es wirklich gut in schuss is, is das drin ja.
Edit: würde nur strahlen lassen und gut, überflüssig geldreinstecken bringt nichts, da machste nur verlust. -
ich hab zwei leere mina blöcke jeweils mit getriebe und scheibengebremst für 85 bzw 90€ verkaufen können
-
Der Block nur mit Zylinder, Kuwe und Kolben geht nächste Woche für 140 Euro weg. Ich denk, hab ich gutes Geschäft für den gemacht. Zumal der Block dann 10 Euro unter dem Kaufbetrag vom kompletten Roller liegt.
35 Euro bekomm ich die Woche auch überwiesen für den Vergaser und 90 für den Rahmen. Felgen und Aufnahme + Downi sind auch fast weg. Denk mal ich hab gutes Geschäft gemacht, auch wenn ich die Kosten von Polizei ect. noch bezahlen muss.
ich hab zwei leere mina blöcke jeweils mit getriebe und scheibengebremst für 85 bzw 90€
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0