hallo leute fahre grad meinen male sport auf nem tt ein :D:D und wollt nen anderen pott und weiß net welchen was würdet ihr nehemn will mehr anzug endgeschindigkeit ist egal bin am überlegen ob stage 6 suni r oder doppler s3r biiiiitttttee helft mir
male sport welcher pott
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich denke mit einem Yasuni Racing bist du ganz gut bedient. Er ist für die Drehzahlen eines 70ers ausgelegt und wird dir eine gute Beschleunigung sowie Endgeschwindigkeit bieten.
-
Tecnigas RS70II perfeckt abstimmen
meine empfehlung
-
Suni drückt am meisten
-
Maxiking456 schrieb:
Suni drückt am meisten
IceBlaaade schrieb:
Tecnigas RS70II perfeckt abstimmenmeine empfehlung
Natürlich reicht auch ein Rs70, aber kommt nicht an den Suni ran. -
alles so dummes gelaber...
suni rs70 und s6 schenken sich fast nix.... des is so minimalVerkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
Die S6 Anlage wurde schonmal von dem Streetbuzz Team mit der Anlage von Yasuni
auf dem gleichen Setup getestet. Der Unterschied war sehr gering. Dazu muss man
aber sagen das der Roller nur mit einem 17,5er Gaser und einen Streetrace Zylinder
ausgestattet war. Jedoch wurde ganz klar verdeutlicht, das bei aufwendigeren Parts
der Yasuni in der Leistungskurve deutlich stärker im höheren Drehzahlbereich liegt. -
ja schon aber der malle sport liegt ja unter dem streetrace also merkt man da kaum was... wirste nciht mal viel beim alu spüren... ab mhr dann schonVerkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
ich kann den doppler rr7 empfehlen. fahre den zwar auf dem polini alu, aber er ist ´von der leistung her zwischen dem yasuni r und dem yasuni c16. zu stark ist der auspuff für den zylinder in keinem fall, da man auf dem streetrace auch den c16 fahren kann um die beste leistung aus ihm rauszuholen.
es kostet allerdings auch mehr als so manch anderer auspuff -
wb georgyTwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0