wer hört eig noch böhse onkelz also ich hab alle alben und gleich mal gesagt ich bin halb ausländer und bin kein nazi weil von vielen kommt oh böhse onklez höhrer sind nazis
Wer höhrt eig BÖHSE ONKELZ
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich!
Bin auch kein Nazi, höre neben den Onkelz auch noch gerne deutsche und internationale Links-/Punkrockbands wie zb. die Toten Hosen, Wizo, Ärzte, Rise Against, Green Day usw, hauptsache guten Rock! Und die Onkelz spielen echt net schlecht -> "Leere Worte", bestes Lied
Die Leute die behaupten die böhsen Onkelz seien Nazis und würden scheiße spielen haben warscheinlich eh noch nichtmal einen einzigen Song von denen gehört -
ICH
und ich bin teil nazi wenn das sonne ausländer sind die ein immer an machen
Auf gute freunde , Auf gute freunde trinken wir
aber am besten is immer noch " Ach sie suchen Streit";)
ich höre auch noch
Frei Wild , Rammstein , Kategorie C , Landser usw -
ich war auch 2004 auf der la ultima tour und da wurden besucher rausgeschmissen die hitlergruß gemacht haben usw.
bestes lied ist errinerrungen und adioz das gitarrensolo einfach nur geillllllllllllll -
onkelz
mexicoverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Ich Auch, Firma
-
ich! die texte sind einfach göttlich! wer sich genauer mit den texten und der band befasst, wird merken, dasses bestimmt keine nazis sind..biographie kann ich auch empfehlen, zwar teuer aber lesenswert!
-
ich hörs auch ab und zu gern, vorallem wenn wir uns einen trinken sind die onkelz ein muss !
bin kein fan, aber die machen keine schlechte musik und die texte sind top zum mit"singen" -
Ich auch
Onkelz sin die besten -
Auf gute Freunde ist godlike.Tsdi
-
naja keine ahnung was für ne politische richtung die da verkörpern aber mir gefällt die musik an sich scho ned. Ich mag zwar Rise Against und Green Day. Aber beste Musik is ja wohl immer noch House usw. Oda Old School Hip Hop geht auch immer geilÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
- Henki - schrieb:
ich hörs auch ab und zu gern, vorallem wenn wir uns einen trinken sind die onkelz ein muss !
bin kein fan, aber die machen keine schlechte musik und die texte sind top zum mit"singen"
Forster schrieb:
Aber beste Musik is ja wohl immer noch House usw.
beides Richtig -
onkelz bin ich dabei
und @ kevin jemand der rassistisch ist ist nicht gleich "nazi" das regt mich immer auf
es kan jeder rassistisch sein nicht nur deutsche das vergessen oft viele leute
naja jetzt b2t ich höre auch : freiwild und der WPOLINI ALU EINFACH NUR GEIL
ER RENNT WIEDER
[Blockierte Grafik: http://img.userbarz.com/39/7648.gif] -
jop oliver92 hats richtig gesagt
Un Frei.Wild is auch richtig geil
Eig höre ich fast nur Onklez un Frei.Wild -
ChainSaw schrieb:
onkelz
mexico
hätte nicht gedacht das es so viele hören aber die texte sind einfach nur geil ich kenn keine ander besser rockband aus deutschladn und wer das glück hatte auf einem konzert gewesen zu sein wie gesagt helden sterben legenden nie onklez -
beschde
-
hatte leider nie das glück auf ein konzert von denen zu gehen --> zu jung -.- naja, aber jedes Jahr is bei uns immer ein Rockfestival sooooooo geil letztes jahr war frei.wild da
&kärbholz u.a. auch
-
ja wäre auch gerne damals auf nen konzert von denen gewesen
die haben immer ein passendes lied zu jederzeit und in jeder situationPOLINI ALU EINFACH NUR GEIL
ER RENNT WIEDER
[Blockierte Grafik: http://img.userbarz.com/39/7648.gif] -
ich war letztes jahr auf ne frei wild konzert
ich habe zich frei wild und onkelz pullis -
ja wie gesagt ich war 2004 in stuttgart auf der letzten tour da wart ich grad mal 12 xD aber ich fand die schon früh so geil wiel ich mit der musik aufgewachsen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher