Polizei aus dem Forum halten..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Ne das Thema hatten wir schonmal. Manche sind nicht wirklich aktiv, die schauen aber gerne mal rein wenn sie ein Problem haben und dann wär ihr Acc. weg usw.
    Kann ich auch verstehen und wird unreal nicht zulassen.
    Treffen können doch gerne geplant werden, nennt man halt ne Umgebung, da können sich alle Leute orientieren ob sie mitfahren oder nicht und wenn die leute fest entschlossen sind mitzufahren, pn mit Ort.
    Wenn euch das zu viel ist. Fahrt gedrosselt oder keine öffentlichen Touren.
    Mfg
    TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
    Mal reinschaun ;)
  • haha und das sollen wir jz glauben ? 1. Bundespolizei, jojo, und morgen steht das BKA vorm kippen automat, weil jmd sein wechselgeld nich zurückgekrieg hat 2. Viel zu spät als wenn bullen sich hier rum treiben würden, 3. Viel zu offensichtlich!
  • Wenn unser "Freund und Helfer" hier im Forum tätig ist, wird das wohl schon länger der Fall sein, und Leute glaubt nicht dass die sich "Bundespolizei" oder "Polizei_NRW" nennen, die schauen sich die profile an, machen selbst ein Profil mit einem bild von einem roller aus dem Internet, wenn überhaupt und bam, keiner checkt es

Wir müssen einfach vorsichtiger sein mit den Treffen und alle die schneller fahren als erlaubt, dürfen es eben nicht mehr so rumpralen, ich wurd einmal erwischt und dass passiert nicht ein 2. mal ich kann deswegen auch mein Nummernschild zeigen
    was ich denen die schneller als erlaubt fahren, z.b. nicht raten würde.

---
  • So Leute die Wurst ist gegessen. Jetzt wird es langsam etwas kindisch.
    Wenn die Cops hier aktiv sind, dann bestimmt nicht mit so ganz unauffälligen Usernamen wie Bundespolizei oder Polizei NRW usw.
    Bald kommt noch der Account Hans-Peter Friedrich. Falls einige nicht wissen wer das ist, ist der Bundesinnenminister. ;)
  • 1. Lasst die Polizei hier sein, sie hat ein Recht darauf. Schonmal New Kids Turbo gesehen? Ich weiß dämlicher Vergleich, aber wär Jeder Polizist so behindert wie der in dem Film, wären wir heute alle assis die mit nem Vokuhila rumrennen und widerliches Dosenbier saufen. Finden zwar einige witzig, aber ich selber will so ein assi leben nicht führen. Damit mein ich, ohne Polizei würd hier erstmal gar nichts laufen! Ich bin froh das es so eine Organisation gibt, sie kann zwar nicht überall immer zu rechten stelle sein, aber hey, ihr auch nicht. ;)

2. Das was ihr Postet, müsst ihr auch vertreten können. Sprich wenn jemand im Corner mit seiner Big Bore Rox rumbrettert und das mit nem Video und dann noch an nem Ortseingangsschild vorbeiballert, ist er selber schuld wenn dann irgendwann mal verstärkt die Blauen am Wegesrand stehen.

3. Was hier gepostet wird von wegen "Haben nix andres zutun als Rollerfahrer zu Cashen". Ich hab ne Woche Praktikum mal dort gemacht, ihr glaubt gar nicht was die noch anderes zutun haben. Bei uns gings da drunter und drüber von "kleiner Prügelei" bis 3 fach Mord an einer Familie mit Kind (2 Jahre!!). Also redet nicht so als wärt ihr hier die Unschuldigsten, es gibt weitausschlimmeres stimmt. Aber es ist dennoch ihr Job auch leute wie euch mit Euren Moppeds und vorallem den Straßenverkehr zu bewachen. Wenn ich sehe das einige mit nem Big Bore Zylinder und Original Bremssystem auf der Straße rumfahren und Autos überholen wird mir Schlecht.

Und "Bundespolizei" ist entweder einfach nurn Fakeaccount, der euch hier aufwirbeln will, oder es ist ein sehr aufgeschlossener Polizist der seine arbeit sogar noch nach Feierabend (0:54 Uhr) nachgeht. :whistling: :rolleyes: :rolleyes: Denkt mal drüber nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()

• ZeRoo schrieb:

1. Lasst die Polizei hier sein, sie hat ein Recht darauf. Schonmal New Kids Turbo gesehen? Ich weiß dämlicher Vergleich, aber wär Jeder Polizist so behindert wie der in dem Film, wären wir heute alle assis die mit nem Vokuhila rumrennen und widerliches Dosenbier saufen. Finden zwar einige witzig, aber ich selber will so ein assi leben nicht führen. Damit mein ich, ohne Polizei würd hier erstmal gar nichts laufen! Ich bin froh das es so eine Organisation gibt, sie kann zwar nicht überall immer zu rechten stelle sein, aber hey, ihr auch nicht. ;)

2. Das was ihr Postet, müsst ihr auch vertreten können. Sprich wenn jemand im Corner mit seiner Big Bore Rox rumbrettert und das mit nem Video und dann noch an nem Ortseingangsschild vorbeiballert, ist er selber schuld wenn dann irgendwann mal verstärkt die Blauen am Wegesrand stehen.

3. Was hier gepostet wird von wegen "Haben nix andres zutun als Rollerfahrer zu Cashen". Ich hab ne Woche Praktikum mal dort gemacht, ihr glaubt gar nicht was die noch anderes zutun haben. Bei uns gings da drunter und drüber von "kleiner Prügelei" bis 3 fach Mord an einer Familie mit Kind (2 Jahre!!). Also redet nicht so als wärt ihr hier die Unschuldigsten, es gibt weitausschlimmeres stimmt. Aber es ist dennoch ihr Job auch leute wie euch mit Euren Moppeds und vorallem den Straßenverkehr zu bewachen. Wenn ich sehe das einige mit nem Big Bore Zylinder und Original Bremssystem auf der Straße rumfahren und Autos überholen wird mir Schlecht.

Und "Bundespolizei" ist entweder einfach nurn Fakeaccount, der euch hier aufwirbeln will, oder es ist ein sehr aufgeschlossener Polizist der seine arbeit sogar noch nach Feierabend (0:54 Uhr) nachgeht. :whistling: :rolleyes: :rolleyes: Denkt mal drüber nach.

Ein riesen DITO von mir! ;)

Dazu kommt noch das gestern Ostermontag war und die Polizei wenn sie denn an diesem Tag ihrem Job nachgeht,
    sicherlich nicht hier im Forum rumhängt. Manche müssen einfach mal ein bisschen realistisch denke. Hilft wirklich! ;)
  • ich hab auch Praktikum bei denen gemacht ;)
    und bei uns ging das ganz anders ab :)
    wir haben im Nachbar Ort einen Blitzer und dort fahren alle Roller in der Gegend extra schnell durch ;)
    Das wissen die natürlich schon und deshalb haben die alle Blitzer Fotos mit Rollern drauf ausgedruckt und diese in jeden Streifenwagen getan und sind dann durch die Gegend gefahren und sobald sie den Roller oder den Helm gesehen oder so ähnlich haben sie den sofort angehalten !
    und teilweise standen wir nachmittags 2 Stunden neben dem Blitzer und haben auch Roller gewartet ;)
    Man beachte den unsichtbaren Smiley.
    :rolleyes:

• Domii schrieb:

ich hab auch Praktikum bei denen gemacht ;)
    wir haben im Nachbar Ort einen Blitzer und dort fahren alle Roller in der Gegend extra schnell durch ;)
    Das wissen die natürlich schon und deshalb haben die alle Blitzer Fotos mit Rollern drauf ausgedruckt und diese in jeden Streifenwagen getan und sind dann durch die Gegend gefahren und sobald sie den Roller oder den Helm gesehen oder so ähnlich haben sie den sofort angehalten !
    und teilweise standen wir nachmittags 2 Stunden neben dem Blitzer und haben auch Roller gewartet ;)

Wie fies :D
    TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
    Mal reinschaun ;)
  • Domii schrieb:

ich hab auch Praktikum bei denen gemacht ;)

Guter Tipp meines Fahrlehrers. Sturmhaube unterm Helm anziehen, wo man nur die Augen sieht. Wird man geblitzt können sie einem nichts nachweisen. Denn man muss den Fahrer eindeutig auf dem Foto wiedererkennen. Ansonsten muss man das "Verfahren" einstellen. :P
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal