Polizei aus dem Forum halten..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Ich denke hier kommt jetzt nichts Neues mehr und die Diskussion hat sich eigentlich erledigt.

Ich halte nochmal fest und schließe das Thema dann:

• Angeblich sind hier Polizisten im Forum am mitlesen. Das kann durchaus ab und zu mal sein (auch Polizisten sind Menschen), ich denke aber nicht, dass das irgendwie regelmäßig ist, und dass das passiert um User aus dem Forum zu packen oder so.
    • Das Forum bleibt weiterhin für ALLE User und Gäste geöffnet, jeder soll hier alle möglichen Infos bekommen und muss sich dafür nicht erst registrieren (Wen nervt es nicht, wenn man z.B. über google eine Antwort auf seine Frage findet, und dann die Meldung bekommt, dass man sich erst registrieren muss). Es gibt weiterhin keine rechtliche Möglichkeit (zum Glück, das wäre Diskriminierung!; und unsinn ;-)) Polizisten mit AGBs oder dergleichen aus dem Forum auszuschließen.
    • Die Polizei hat wesentlich wichtigere Aufgaben und sicherlich nicht die Zeit hier stundenlang zu suchen, bitte keine Panikmache ;)
    • Trotzdem ist es generell sinnvoll Kennzeichen und persönliche Informationen nur spärlich preiszugeben und insbesondere auf Fotos in der Galerie zu schwärzen!
    • Auf Jet-Force.eu herrscht ein ordentlicher Umgangston, sinnloses beleidigen von Polizisten und ACAB-Gelaber ist hier fehl am Platz, die Leute tun nur ihren Job, und wer sich nicht an die Gesetze hält, der muss eben im Ernstfall mit Konsequenzen rechnen.

Immer daran denken: Es ist unwahrscheinlich, aber trotzdem durchaus möglich, dass hier auch die Polizei mitliest.
    Sachen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, solltet ihr per PN austauschen.

PS: Sollte ich hier einen Punkt vergessen haben, bitte PN an mich ;)

Gruß unrealSpeedy
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal