Paar Fragen :)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Paar Fragen :)

Hallo :)

Hab mal paar Fragen,

also

1. Ich würde mir gerne nen Laser holen. Meint ihr ich könnte den Laser offen fahren, wenn ich nichts mache außer auf jede Schraube in der Vario 3 Unterlegscheiben? Würde der dann auch gut ziehen und etwas Endspeed geben? Sollte ich direkt noch andere Gewichte dazu mitholen? Wenn ja welche?

2. Mal ne Frage zur Optik^^. Also ich habe hier im Forum mal paar Bilder gesehen von nem Darkside mit rotem BB und roten Felgenradaufklebern. Ich finde das sieht ziemlich nice aus. Wie meint ihr würde das mit roten Ferrari F1ern dazu noch aussehen?Vlt bisschen zu rot oder?:D Und noch rote Flame Griffe. Oder meint ihr das würde vlt mit allem in blau oder grün oder irgendeiner Farbe besser aussehen? Und dann vlt noch nen Aufkleber in der Mitte, da wo der Tankdeckel ist seitlich, der auch in der Farbe ist. Also bei blau z.B. einer von Polini ...

Danke schonmal für Antworten ^^ :thumbsup: :)
    • Danke schonmal für die Antworten, vielleicht findet sich ja im Fake-Bereich jmd der die Sachen Rot faken könnte^^

Ehm dann noch ne Frage zur Vario, habe ich da nen Distanzring + 25er Drosselscheibe drin?

Wenn ja, wieviel würde der denn dann ca. laufen wenn ich Distanzring rausmache und unter die Scheibe Unterlegscheiben? Dann halt mit Gaszugdrossel und gedrosseltem Pott.
    • hi
      also du hast denk ich in der vario nur ne drosselscheibe un unter die kannste dann ja auch muttern machn ;)
      un wenn de nen offenen laser und ne drosselscheibe mit 3 u-scheiben fährst denk ich müssteste so auf ca 55-60 kmh lt. kommen( ich hab nen zx gefahren un laser un zx sin ja von leistung ungefähr gleich un ich bin dann auf ca 58 gekommn)...
      nur dann musste auch hd un gewichte wechseln un ggfls auch die kullus...
      un solange du das von den gewichten her nicht zu leicht abstimmst sollte der eig nich überdrehen ;)
      wenn de dir nen sporti holst würd ich den an deiner stelle auch offen fahren weil de sons nich so den großen unterschied merkst...
      un schwarz rot sieht echt geil aus nur wegen dem spiegel würd ich mir das nochma vllt überlegen:
      der sieht zwar geil aus abba ich find der is total scheisse weil der voll ranzoomt un mich persönlich das beim fahren abfucken würde ;)
      hol dir lieber den schwarzen str8 groove der zoomt nich ran un sieht hamma aus ;) (gibts abba glaub ich nur in schwarz,silber un weiss)
      hoffe ich konnte dir weiterhelfen
      VERKAUFE NEUEN Ipod Shuffle
      bei interesse melden ;)
    • Das beste wäre wenn du einfach alle Drosseln entfernst (Gaszug, Vario, Zyliauslass) ist ja nicht so viel Arbeit..
      Dann einfach den Zx andere Gewichte und vllt. ander Hd, dann passt das schon..
      Oder du lässt bei dem Zx einfach die Drossel drin dann haste nicht so viel Power wenn du die nicht möchtest..
      Zu 2. würde wirklich gut aussehen, aber dann wie schon gesagt Hasenzhne und Spoiler Rot, dann noch neue Fußrasten und dann drunter rotes Racinggitter wäre wirklich nice.. ^^
    • Danke schonmal :p Also das mit den roten F1ern hab ich mir auch schonmal gedacht das die vlt zu krass sind und Autofahrern aufn Sack gehen würden..^^ Hole ich lieber nrmale.. Und wie ist das wenn ich nen BB will der z.B. erst schwarz dann weiß ist, dann muss ich auch 2 Folien holen oder? Zum Draufkleben baut man dann die Lichter am besten aus?

Sind für den Laser 6,75g und rote Mallossi Kullus in Ordnung? Oder brauche ich auch noch ne 58er HD?
    • ehm dann musste dir so schwarze folie ausm baumarkt oder so holn un das weiß kannste dir auch ne komplette folie holn abba ich glaub du kanns dafür auch so klebeband das weiß is benutzen ;)
      ne die kompletten scheinwerfer musste nich ausbauen das reicht wenn de das frontdreieck abmachst dann kommste da perfekt dran ;)
      also wenn du den pott entdrosselt fährst musste auf jeden fall die hd wechseln ;)
      un wegn den gewichten etc geh bei faq auf jet force abc dann auf s wie sportanlagen un dann kannste unter laser guckn welche gewichte etc de brauchst.. :)
      VERKAUFE NEUEN Ipod Shuffle
      bei interesse melden ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal