die überschrift sagt alles
Wo ? schnell bisschen geld verdienen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aufm strich
-
Als Aushilfe im Getränkemarkt oder in Cafe´s/Kneipen.
-
Als Läufer oder auf Bau
-
ich jobbe bei meinen ausbildubgsplatz 2012 als schlosser metallbauer.is witzig:D:Dverdiene knapp 5 0 eoro am tag in den ferien,wochenende 20euro,da auch nur von 8 bis 12 uhr:D
-
*Hust* *Hust* Schwarzarbeit *Hust* *Hust*
ne Spass
Im Getränkemarkt oder so -
Verkauf Drogen ! NE spaß ich geh meisten zu nem Steinmetz oder halt auf n Bau
-
ich arbeite für taschengeld aufbesserern bei eienem Hausmeisterservice seit fast 2jahren ist halt nicht jedermanns sache samstags um 6 anzufangen habe schon viele kommenen und gehen sehen aber ich verdiene da gutes geld an einem wochenende (Freitags ab 16 und samstags ab 6) im sommer so knapp 100 euro und in den ferien noch mehr dafür kann aber auch son tag mal schnell 12 stunden werden längste war 16.5 stunden und ab 1.8 ausbildung zum zimmermannjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
mit deinen 16 jahren darfste keine 12h am tag arbeiten
8 sind glaub ich maximum -
Also ich machn Ferialjob am Bau, brauch ich sowieso als Praktikum für die Schule, da verdienst 1A.
Aber eben so nebenbei kannst dir ja einen Samstagsjob suchen z.b. in einem Lager Kisten schleppen oder so.Tsdi -
-
das schnelle geld ist in der rwgwl nicht legal .... strichjunge und drogenticker sind jobs, wo man schnell verdienen kann. allerdings erfordert der beruf des tickers ein gewisses startkapital. also ich kenne jemanden der hat mal 200 euro in die hand genommen und hat nacher aus diesen 200 euro ganz schnell 7000 gemacht. allerdings kann ich diesen "job" nicht empfehlen und auch nicht gut heissen.
das schnelle geld is nie legal. das sollte man sich immer vor augen führen.
je nach dem woher du kommst stehen dir verschiedene auswahlmöglichkeiten tur verfügung. z.b aufm bauernhof, aufm bau.. wenn du trecker fahren kannst, findest du sicherlich schnell was aufm land. is dann zwar auch evtl. schwarzarbeit und somit illegal.. aber immerhin besser als ticker oder strichjungeWer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
Verkauf all dein Zeug!
-
8 sind glaub ich maximum
glaub 7 + 1 std pause oder so -
amazinq. schrieb:
8 sind glaub ich maximum
glaub 7 + 1 std pause oder so
wayne ? xD
wenn ich arbeiten gehe (mit dad innenausbau oder fliesen legen etc.) bin ich auch zwischen
3 und 14 stunden am arbeiten..
wenn der chef der firma ein bekannter ist juckt das keinen und solange genug dabei rausspringt
mich erst recht nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-