Was passiert wenn mich die Bullen ohne Führerschein ficken???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Was passiert wenn mich die Bullen ohne Führerschein ficken???

Ich wusste nicht in welches Thema ich das jetzt rein schreiben sollte aber egal...... ich würde gerne mal wissen was passiert wenn mich die Bullen ohne Führerschein erwischen....... vieleicht hat mal jemand erfahrungen damit gemacht???

Danke schonmal!
      :thumbsup: DARKSIDE :thumbsup:

*brumm* *brumm* *brumm*

• Theoretisch ist es wenn du mit nem 25 (oder garkeinem Führerschein) 50 fährst als ob du dich in das Auto deiner Eltern setzen würdest und damit rumfahren würdest, wie gesagt nur theoretisch. Das sieht für den Richter natürlich anders aus wenn du mit nem Auto fährst als mit nem schnelleren Roller^^
      two stroke action.
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]
    • Führerschein nur vergessen oder du besitzt keinen?
      Wenn du den Führerschein nur vergessen hast, bekommst du ein Verwarngeld glaube bis max 15 €. Musst den Führerschein glaube ich den Cops dann auf der Wache vorzeigen.
      Ansonsten eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Halter des Fahrzeuges kann auch noch Punkte bekommen, wenn er davon wusste, dass du ohne Führerschein das Fahrzeug gefahren hast.
    • Leute das so nicht ganz richtig!! Fahren ohne FE bzw. wiederholtes fahren ohne FE, kann Haftstrafen bis zu 2Jahren nachsichziehen.
      Kumpel den se oft schon nun hatten mitm Rolla war so schlau wollt FE machen das Auto hat er sich gleich gekauft, da meint er so ah ich würd den jetzt gern mal fahn, andren ihn gereizt; machst du niee. fährt ausm hof ums eckrum ...Guten Abend ihre Papiere bitte!... dafür hat er 5Monate gerade nochmal so auf Bewährung kassiert!
      was kommt nach tottaler Irrsinn ?
      gnadenlose Perfecktion !!
      Mopeds fahn mit Sprit, und net mit Papier!
      Hast du einen Blitz gesehn, kann sichs nur um einen Jetforce drehn !!

*brumm* o-o ---