Wo parkt ihr eigentlich euren Jet oder Rox oder so wenn ihr zu schule fahrt ??
Wo Parken wens zu schule geht ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Lehrerparkplatz
-
autoparkplatz
aber wir sind dann nicht so frech und stellen pro platzt nur ei roller hin sonder wir quetschens uns da hinirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
auf dem parkplatz? deswgene heißt der sogar extra so
-
danke an basti, genau mein gedanke :b
-
ah gut bei mir ist es halt so es gibt schüler die denken das sie bei anderen Rollern die Sticker ab machen oder Das Helmfach über diesen kleinen trick mit den finger hinten rein
-
Ich stell mein immer an die Turnhalle und so ein Unterdach für Fahrräder. Ist so halb auf dem Schulgelände, aber da sehen ihn die Bullen wenigstens nicht
-
Oben am Lehrerparkplatz
nur das Problem ist bei uns kommen immer so dumme kinder von der sonderschule rüber die direkt neben unserem gymi ist und fangen an da an den rollern scheisse zu machen. neulich fande sie es witzig einfach mal nen roller umzutreten.
PS: Owned³ -
Roller Parkplatz genau neben dem Lehrerparkplatz
-
Fahrradkeller ..
-
Rollerparkplatz.. und wenn bullen in sicht sind fahr ich einfach fix übern schulhof ist vom roller parkplatz aus kein prob
Laser <3
-
Rollerparkplatz?! Unser wurde extra vergrößert weil so viele mit Roller kommen^^ früher immer so 6 oder so jetzt sinds über 20Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
rollerparkplatz ;DDrop Dead.
-
Rollerparkplatz, der ist direkt neben dem Lehrerparkplatz.
Da stellen sich alle hin, wenn Wir lange Unterricht haben stellen manche ihre
Roller etc auch auf die Lehrerparkplätze weil da ja nach 2 Uhr einige Plätze
frei sind und das somit kein Thema ist, und sich eig. auch keiner beschwert. -
ich stell ihn beim parkplatz an den elektrokasten da wo alle stehen bei uns macht da niemand was an den Rollern
-
ich stell mich in die allee... wie son park.da geht ne straße durhc und das kannste von den bushaltestellen also auch von der schule aus sehen. da stehen die anderen alle auch.Schlachte Jet
-
Ich stell meinen immer hinter einer nahgelegenen Apotheke
Ich komm immer zu Spät sodass die Roller Parkplätze immer besetzt sind ...
Suche Angel Eye's Material !! Meldet euch bei mir ;);)! -
LEHRERPARKPLATZTRECHTSCHREIBFEHLER KKOSTENLOS !!!
"
-
wir stellen unserre rollerauf einen Park. Es stehen dort immer 6 Scooter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher