Lampen etc^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Lampen etc^^

      Hey :)

      So habe mal ein Paar Fragen.
      Will jetzt n bischen was an Optik am Roller machen nur ich weiss nicht welche birnen Ich kaufen soll. Hier im Forum stehen teilweise total widersprüchliche Sachen und das verwirrt total^^
      Ich würde gerne wissen was für eine UBB am besten wäre? und icgh wollte mir noch so 2 led strings vorne in die lufteinlässe reinmachen. welche kann man da nehmen? Farbe erstmal egal. und welche birnen ich nehmen kann für blinker(vorne und hinten), rücklicht, angel eyes, und ob ich mir so ein xenon kit zulegen kit kaufe. ist das sinnvoll? hab schonmal so ein fertiges xenon kit für 79€ gesehn weiss leider nur nicht mehr wo. und soll ich mir so eine 4-kanal funkfernbedienung kaufen? bringts das?
      Sind zwar ein paar viele Fragen aber ich hoffe das jemand sie mir gut beantworten kann :)

      Mfg René :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      PS: Owned³
    • Also das fertige Xenon-Kit kriegste von Scooter-spare-parts. Ist extra für den C-Tech speziell konzipiert. Aber naja, ich sag mal so würd lieber für andere sachen 80 € ausgeben. Vorallem biste dadurch übelster Bullenmagnet. Kannst dir genau so gut Xenon-Look-Birnen kaufen sind auch ganz geil! Oder du holst dir halt das Xenon nur fürs Fernlicht!
    x

    Open Modal