Jetty DEMOLIERT !!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetty DEMOLIERT !!

      bin grad nach hause gekommen ohhh man ey.. 2 freunde von mir sind gekommen einer mit ner yamaha yzf 125 der andere mit ner darkside
      wir sind auf nem feldweg rum geheizt :D alles noch schön und gut.. ich hab meine cpi oliver da stehen lassen und bin auf die yamse gegen nen freund ein rennen gemacht ya die yamse hat die darkside bei der beschleunigung eiskalt abgezogen ^^
      jedenfalls ist es ja schon dunkel.. hatten spaß machen aus scheiss rennen und am ende vom weg komt eine scharfe kurve nach links ich stand mit der yamaha links die jetty rechst beide gehen auf voll speed ich brems ab weil die kurve gleich kommt da seh ich wie mein kumpel an mir vorbei rast und versucht die scharfe kurve zu bekommen aber nichts daa ihn hats vom roller geschleudert die jetty ist total zerkrazt und die verkleidung ist gesprugen alles halb so wild aber der kumpel hat sich iergendwas an der hand getan. Der wo die yamse fahren darf hat ihn ins krankenhaus gefahren wo sich rausgestellt hat das er sich gott sei dank nur die hand verstaucht hat und halt paar schlürf wunden...
      da hat er wohl das sprichwort : wer bremst verliert ziemlich wörtlich genommen .....
      hab den roller dann nach hause gefahren bin zum feld gelaufen und hab den vom kumpel auch gleich nach hause gebracht -.-

      naja das war ein tag heute ich glaub ich lass für die nächsten paar wochen die hände vom zweirad nur noch pech xD
      --- ich habe lieber die Polizei in meinem Nacken statt die Faust meines Vaters ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal