`Hi mein jetty verbrauch sehr viel z.b. wenn ich 5 liter tanke ist der tank am nächsten tag wieder leer hab in 4 tagen 3,5 mal getankt und zwar voll der roller ist entrosselt damals als er entrosselt war verbrauchte ehr nur sehr sehr wennig an was kann das lliegen ?
Hilfe jetty verbraucht extrem ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
hast du schonmal geschaut, wieviel er wirklich verbraucht (also in zahlen) vielleicht kommt es dir ja nur so vor, als wenn er unmengen frisst.
tank ihn mal voll, aber nur bis es klick macht, fahr 50km und tank dann wieder so voll, bis es klick macht.
was man jetzt schon tun kann:
schau mal nach, ob vielleicht die benzinschläuche undicht sind, oder am tank was rausläuft, denn eigendlich kann der motor nicht soviel verbrauchen, wie du es schilderst. -
ja ich weis das von mir hört sich nicht real an aber es ist so bin nähmlich mit vollem tank nur 30 km gefahren und dan war das ding eig schon leer aber ich weis nicht anwas das liegt ?
-
Du hattest ja letztens ein Bild von deinem DZB gemacht. Hast du den eingebaut? Villeicht liegt das ja daran das er so viel verbraucht?
-
JA DER IST SCHON SEID EINER WOCHE WIEDER DRAUSEN
-
Ah ok und wie lange ist das schon mit dem hohen Verbrauch?
-
ja seid der einen woche jetzt zieht auch schlechter und meine endgeschwindikein ist um fast 20 km/h wenniger
-
?
-
Dann würd ich sagen du hast irgendwas falsch gemacht beim ausbau oder?
-
ne eig nicht
-
guck ma am vergaser auf den benzinschlauchSuni beste x`33
-
welche hd drin???
-
HD 54 und er läuft zu fett mein händler hat gesagt das passt und hat mir dan ein anderes ÖL mitgegeben !
-
Würde mal sagen da ist irgendwas undicht...
-
Gehe mal den Benzinschlauch nach, ob er vielleicht an einer Stelle porös ist. Wenn dein Roller länger steht, ist dann vielleicht ein Benzinfleck unter dem Roller?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher