wir sind letztens abends vom schwimmbad gekommen wir waren zu dritt sind rum geheizt waren dann in ner shisha bar auf einmal schauen wir raus stehen so 2 polizisten vor unseren rollern und warten. Also haben wir erst mal gewartet bis sie weg sind. Als wir dann raus sind und fast in der stadt waren hat die polizei ein auto kontrolliert. Eienr hat uns schon auffällig erwartet. Da wir keine lust hatten unsere roller abzugeben sind wir mit voller geschwindigkeit an ihnen vorbei gefahren
Seiten gasen und feldwege fehlanzeige war mitten in der stadt
Die herren in grün haben sich sofort in ihr wagen und natürlich hinterher... ein kumpel von mir ist voll in die fußgänger zone rein gefahren mich hats in einen tunnel verschlagen und wie es sein muss ist er mir und dem anderen kumpel hinter her -.-
ich hab mich durch den verkehr geschlagen waren iergenwie viele autos auf der straße zu meinem glück
aber dann macht ja der liebe herr Polizist das martinshorn an und er hatte wieder freie fahrt als ich hinter mich gesehen hab war mein kumpel nimmer da später hat der mir erzähl das der idiot wieder in die stadt gefahren ist und dort von anderen aufgehalten wurde tja sein roller ist weg..
Aber mein ice blade hat auch nur halbe arbeit geleistet... bin dann über denn fußgängerweg in ne gasse reingefahren aum auf der anderen seite des blocks raus zukommen aber.. wer stand da ?? genau mein freund und helfer -.- hab versucht durch ne lücke zu kommen aber fehlgeschlagen -.- statt dessen hab ich bekanntschaft mit dem bordstein gemacht xD Und handschellen bekam ich auch noch umsonst dazu -.-
während der 5 minuten flucht dachte ich mir nichts doch als die meinen vater angerufen haben da ist mir das herz in die hose gerutscht
joa deswegen werd ich meinem zukümftigen darkside auch bestimmt keinen malossi zylinder gönnen

ich hab mich durch den verkehr geschlagen waren iergenwie viele autos auf der straße zu meinem glück

Aber mein ice blade hat auch nur halbe arbeit geleistet... bin dann über denn fußgängerweg in ne gasse reingefahren aum auf der anderen seite des blocks raus zukommen aber.. wer stand da ?? genau mein freund und helfer -.- hab versucht durch ne lücke zu kommen aber fehlgeschlagen -.- statt dessen hab ich bekanntschaft mit dem bordstein gemacht xD Und handschellen bekam ich auch noch umsonst dazu -.-
während der 5 minuten flucht dachte ich mir nichts doch als die meinen vater angerufen haben da ist mir das herz in die hose gerutscht

joa deswegen werd ich meinem zukümftigen darkside auch bestimmt keinen malossi zylinder gönnen