gerade mit 2 kollegen auf dem weg zu ner freundin 
dannauf mal son komischer nissan... hällt an geiert mich voll an und die anderen beiden heizen ein ich denk nur: hä?
und dann fährt der zu mir und dann seh ich dem seine scheiß uniform... dann eingezeizt und 4km durch dorf und dann nach ca 2km kam mir ein streifenwagen entgegen der direkt umgedreht und blaulicht + sirene an und mir hinterher
auf dem weg hab ich 3 kollegen gesehen und die blicke waren einfach nur geil
dann ich in sone straße rein und dann kam aucvh schon der 2. und auch direkt blaulicht an und auch mir hinter... dann nach 20m rechts rein und mein krümmer schön aufgesetzt (bilder folgen) und dann durch so pöler und an sonem spielplatz runter und alle mütter ihre kinder gepackt und an die seite gezogen und die bullen stehen oben und gucken doof... schade das das keiner gefilmt hat oderso...

dannauf mal son komischer nissan... hällt an geiert mich voll an und die anderen beiden heizen ein ich denk nur: hä?
und dann fährt der zu mir und dann seh ich dem seine scheiß uniform... dann eingezeizt und 4km durch dorf und dann nach ca 2km kam mir ein streifenwagen entgegen der direkt umgedreht und blaulicht + sirene an und mir hinterher

Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!