Jet Springt nicht an -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Springt nicht an -.-

      Servus leute ... hab vor diesen Sommer meinen Jet mal wieder ans laufen zu bringen ... nur ... Er Springt nicht an ...

      Vergaser: Gereinigt <<< i.O.
      Zündung: Nachgeguckt <<< i.O.
      ZK: gereinigt <<< i.O

      Wenn ich StartPilot Benutze ... Verbrennt er zumindest das ... <<< Gemischbildung ?

      KS-Leitung: i.O. Kraftstoff kommt an ...

      bin mit meinem latein am ende ... scheind zumindest alles ok zu sein nur er springt auf teufel komm raus nicht an^^


      greetz: Vrassi
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • kompression ist da ... batterie ist keine drin ... wozu auch ^^ ankicken hat mehr stil :D

      vergaser hab ich ja wie gesagt gereinigt ... aber mal zum vergaser selbst ... issn 21er Dellorto ohne (E-) choke ...


      *edit*

      Wie gesagt auf das starterspray läuft er für den bruchteil einer sekunde ... aber das wars dann wieder
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VrasselterJetty ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal