Sie sind einfach Lustig die Leute in Grün :D:D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Sie sind einfach Lustig die Leute in Grün :D:D

      Also mein Jet lief bis heut Mittag noch 46,da fahren wir ne Runde Innstadtring als ich auf einmal bei Penny n Motorrad mit Mänchen in grün sah.. ich vorweg,hinter mir 3 Kolegen,ein Rox (packt 40) ein Speedy (packte 43) ein Darkside (packt 34 xD)..
      Ich seh den und dreh voll auf und überhole mit geschlagenen 46 erstmal n Auto..okay auf einmal das Motorrad in Sicht und es hängt sich am nächsten Kreisel an meine 3 Kolegen .. das Auto war Gott sei Dank noch dazwischen.
      Dann hält der an und winkt die 3 raus,ich nur FUCK und bin gleich weitergefahren und weg zum Kumpel,weil mich hatte der ned beachtet.
      Ich nach Hause,Anschlag rein gebaut wieder n Reflektor drangeklebt und n Kolegen angerufen ich will Vario wieder die Unterlegscheiben rausmachen,der war grade shoppen und ne Stunde später war das auch erledigt.
      Dann bekomme ich mit,dass der Speedy gepackt wurde und er jetz das Nummernschild abgezogen bekommen hat,sein Dad ne Anzeige bekommen wird und er den Roller wieder drosseln soll.. okay war ja nur Blindrohr zu und der Anschlag raus,aber das mim Blindrohr hat er natürlich nicht gesagt.. :D:D
      Also ich fahre chillig ne runde zu ihm danach nochmal zum anderen Kolegen aber mit 39 machte das sicher kein Spaß :D:D
      Ich fuhr dann nach hause neben der Tanke schön abgebogen auf einmal im Rückspiegel n Grünen mann gesehen :D:D
      Ich fahre ran und dann das Gespräch ungefähr so:

      I= Ich
      GW= Grüner Witzbold

      GW: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte
      I: Ja klar kein Problem kenne das Spiel ja schon
      hab dann erstma Papiere und Lappen ausm Helmfach gehol wo noch der Nusskasten drin wa^^
      GW: Ja es geht um den Verdacht einer Straftat ich bin hinter ihnen mit 45 gefahren
      I: Ich hab nix gemacht der packt nur 37,38 so da is nix dran gemacht kein Bock auf Sozialstunden oder sowas weil Kumpel das schonmal hatte
      GW: Ja das kann sein aber ich bin mit 45 hinter ihnen gefahren,
      I: Fahren se doch,dann sehen se dass der keine 45 packt
      GW: Ne,dass möchte ich nicht ich gebe Ihnen die Auswahl,Sie geben es zu,dass sie etwas manipuliert haben oder Sie können einen Anwalt anrufen oder ihre Eltern.
      I: Was soll ich denn bitte zugeben ich habe nix gemacht,FAHREN SE DOCH
      GW: Guck dumm und sagt,ja wenn ich hinfalle übernehme ich keine Schule
      I: Jaja sie werden ja wohl Roller fahren können..
      der Wicht setzt sich drauf und will die Zündung anmachen da sag ich, Zündung is schon an,nurnoch anmachen und fahren..
      Dann is der Wicht einmal den Platz hoch und runter gefahren und meinte er hatte ihn auf 40
      I: Ja,der packte von Anfang an 38,er hat schon 1600km runter,da is der Motor eingefahren und da kann er auch mal 40 schaffen.
      GW: Gibt mir meine Papiere wieder und sag das ist schon ganz knapp an der Grenze,er wird mich beobachten..
      I: TSCHÜSS
      GW: Kam keine Antwort..

      Ich fuhr nach Hause waren ja nurnoch ein Paar Meter und schrie unterm Helm nurnoch "HURENSOHN" aber das hat er nichtmehr gehört..

      Heute war schon iwie luckyy :D:D

      A.C.A.B
    • @ breia: joa bis 40 kommste hier bei uns durch^^

      @ kevin: war erst auf 50,dann war ich auf 46 und dann gestern wieder auf 39^^ aber je schneller desto geiler ... als er ma kurz aus neugier offen war,UNBESCHREIBLICH :D:D aber gestern sind 2 mim motorrad gefahren und die halten jeden roller an die sie sehen streifenwagen wollen nix von uns die intressieren wir eigentlich garnicht .. a.c.a.b ..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal