Am 14.4.2011 wollte ich aus Lingen nach Hause fahren...war eigentlich alles ziemlich gechillt, so mit 75 zu heizen
Aer hinter mir war so ein kleiner VW Fox...machte ich mir aber keine sorgen drum. Dann, als ich um eine lange Kurve kam sah ich auf der linken Seite ein prakendes Polizeiauto, welches gerade ein Auto kontrollierte. Ich natürlich sofort auf ca. 50 runtergebremst...aber anscheinend viel das auffällig. Das Auto hinter mir Hupte und bog sofort links zu den Bullen rein... Ich mir trotzdem nich viel dabei gedacht, weil sie mir kein Signal zum anhalten gaben. Also ich wieder weiter...aber sehr vorsichtig. Und aufeinmal seh ich an der rechten Seite bei einer Bushalte noch eine Bullenkarre die auch gerade ein Auto kontrollierte. Ich auf 30 runter. Aufeinmal springt ein Bulle raus und zeigt mir die Kelle. Ich blinke fein rechts und lass ihn in dem gedanken das ich anhalte...als er sich dann abgewendet hat konnte ich wieder voll durchbeschleunigen und mich in "Sicherheit" bringen...Dann sofrot im Kaff erstmal gedrosselt. Jez ist er im moment leistungsmäßig wieder original.
Aber ich mach mir sorgen wegen dem VW Fox der hinter mir zu den Bullen gefahren is...Wenn er mein KZ vllt. gesehen hat
Wie lange dauert den sowas bis die herraus finden wo ich wohne und auch hier auftauchen könnten?
LG Lukas

Aber ich mach mir sorgen wegen dem VW Fox der hinter mir zu den Bullen gefahren is...Wenn er mein KZ vllt. gesehen hat

Wie lange dauert den sowas bis die herraus finden wo ich wohne und auch hier auftauchen könnten?
LG Lukas