So ich erzähl euch erstmal was. Also ich und 2 Kolegen wollten mit 2 Rollern nach Mecces.
Ich bin alleine gefahren und die anderen zu zweit auf einem Aerox.
Also der Aerox fahren hat vor einer woche seinen lappen bekommen und hat sich direkt am ersten tag gemault
Und als wir dann die Verkleidung gelackt haben, hab ich bei ihm nen DZB eingebaut und nen Kolege hat den entdrosselt.
Anstatt den Kippschalter haben wir nen Druckschalter genommen. (wichtig für's Ende) DZB war perfekt eingestellt und schalter gut versteckt.
Also auf dem Weg nach Mecces bin ich mit 70 durch die stadt gefahren und habe wie immer keine Bullen gesehen.
Weil ich noch Tanken musste bin ich dann ebend vorgefahren, während meine beiden Kolegen mit 30km/h hinterher kamen.
Als ich bei der Tankstelle gewartet habe, hab ich mich gewundert wieso dass solange dauert. Also bin ich nochmal zurüc gefahren.
Und was seh ich da
Er wurde von den Bullen angehalten
. Also bin ich schnell wieder weggefahren und hab meinen roller auf'n Parkplatz gestellt und gewartet bis die endlich mal fertig sind. Aufeinmal fährt neben mir ein Bulle auf seinem Aerox her :D. Dachte natürlich das da nichts passiert weil ich ja nen DZB eingebaut hab. Falsch gedacht
Der Bulle fuhr mit 60km/h neben mir her und ich war total verwundert.
DIe Idioten haben zweimal auf den Schalter gedrückt.
Einmal der kolege der hinten drauf saß und einmal der andere
. Tja so schnell kanns gehen. Er bekam ne Anzeige (75km/h) .
Also lernt daraus und seid nicht so dumm wie meine Kolegen xD
Ich bin alleine gefahren und die anderen zu zweit auf einem Aerox.
Also der Aerox fahren hat vor einer woche seinen lappen bekommen und hat sich direkt am ersten tag gemault

Und als wir dann die Verkleidung gelackt haben, hab ich bei ihm nen DZB eingebaut und nen Kolege hat den entdrosselt.
Anstatt den Kippschalter haben wir nen Druckschalter genommen. (wichtig für's Ende) DZB war perfekt eingestellt und schalter gut versteckt.
Also auf dem Weg nach Mecces bin ich mit 70 durch die stadt gefahren und habe wie immer keine Bullen gesehen.
Weil ich noch Tanken musste bin ich dann ebend vorgefahren, während meine beiden Kolegen mit 30km/h hinterher kamen.
Als ich bei der Tankstelle gewartet habe, hab ich mich gewundert wieso dass solange dauert. Also bin ich nochmal zurüc gefahren.
Und was seh ich da

DIe Idioten haben zweimal auf den Schalter gedrückt.

Also lernt daraus und seid nicht so dumm wie meine Kolegen xD