ein Paar fragen.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ein Paar fragen.

Hiho ich bin wieder .... XD
      Alle 4 monate mit ein paar neuen dummen fragen XD

1. Will mir ein Sportpott holen, ich denek da an den Tecnigas RSII, aber ich offen und mit meinem 50 cm³ Zelynder fahren ( auch offen).
      Wäre das machbar ? oder kann ich ihn auch gedrosselt fahren ?

2. Kann ich NUR hinten 140 reifen drauf klatschen ? und vorne 130 lassen ?

3. Was muss ich beachten wenn ich die Räder abmontiere (z.b an den Bremsen und so)

4. Viele von euch haben einen BB aus Folie gebastelt und ein paar haben da noch weiße doer rote ränder mit drauf geklatscht, WOHER bekomme ich das rote oder das weiße band ? ist das isolierband ?

5. Hat einer von euch die anleitung vom Speedlimiter DZB (bremshebelcode) die er vlt hochladen könnte?
      der händler wollte sie nicht rausrücken -.-

6. Ich will getönte Blinker plus rücklichter haben welche sind die besten ?

7. der Tecnigas RSII hat zwei drosseln drinne kann ich ihn nicht einfach so fahren ohne ihn zu entdrosseln ?

das wars glaueb ich Danke für die hilfe
    • 1. Will mir ein Sportpott holen, ich denek da an den Tecnigas RSII, aber ich offen und mit meinem 50 cm³ Zelynder fahren ( auch offen).
      Wäre das machbar ? oder kann ich ihn auch gedrosselt fahren ?

Roller entdrosselt und Auspuff entdrosselt -> :thumbup:
      Roller gedrosselt und Auspuff entdrosselt -> :thumbdown:
      Roller gedrosselt und Auspuff gedrosselt -> :thumbup:
      Frage beantwortet?
      2. Kann ich NUR hinten 140 reifen drauf klatschen ? und vorne 130 lassen ?

Ist kein Problem, kannst auch hinten Winterreifen fahren und vorne Sommer.
      3. Was muss ich beachten wenn ich die Räder abmontiere (z.b an den Bremsen und so)

Würde die Bremsen nicht drücken, wenn die Scheibenbremse raus ist, sonst nichts.
      4. Viele von euch haben einen BB aus Folie gebastelt und ein paar haben da noch weiße doer rote ränder mit drauf geklatscht, WOHER bekomme ich das rote oder das weiße band ? ist das isolierband ?

Yhow, ist Isolierband. ;)
      6. Ich will getönte Blinker plus rücklichter haben welche sind die besten ?

Entweder du tönst sie mit einer Strumpfhose, lackierst sie, oder kaufst dir z.B. bei Polo Tönungsspray.
      7. der Tecnigas RSII hat zwei drosseln drinne kann ich ihn nicht einfach so fahren ohne ihn zu entdrosseln ?

Du kannst eigentlich jeden Sportauspuff gedrosselt fahren.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal