paar kumpels von mir haben zusammengeschmissen und sich nen aerox mit malle big bore 77ccm aufgebaut;)
allerdings stressen bei denen die eltern schon alle recht rum, und die bullen sind auch schon geil wie sonst was auf das ding:D
jetz steht der mal fürn paar tage bei mir rum^^
setup
malle big bore 77ccm
hebo manston revolution welle (85er pleuel)
s6 rt innenrotor
overrange kit
top performance getriebe, übersetzung weiß ich ned
malle team auspuff
s6 spacer
dellorto VHST 28mm black edition
s6 drag race luffi
kupplung kA
und da haben wir uns heute mal einen richtig geilen nachmittag gegönnt mit dem ding:D
hier mal 2 fotos und videos
zur "verteidigung" muss ich sagen, dass es schon an wahnsinn grenzt mit dem ding auf der straße zu fahren, dementsprechend ""schlecht"" lässt er sich auch abstimmen
und wie in jedem anderen video auch kommts nicht mal ansatzweise so geil rüber wies wirklich is..
aber seht selbst:

(der der im 2. video als erster fährt fährt das erste mal mit einem roller dieser art, also ned übern fahrstil meckern^^)
allerdings stressen bei denen die eltern schon alle recht rum, und die bullen sind auch schon geil wie sonst was auf das ding:D
jetz steht der mal fürn paar tage bei mir rum^^
setup
malle big bore 77ccm
hebo manston revolution welle (85er pleuel)
s6 rt innenrotor
overrange kit
top performance getriebe, übersetzung weiß ich ned
malle team auspuff
s6 spacer
dellorto VHST 28mm black edition
s6 drag race luffi
kupplung kA
und da haben wir uns heute mal einen richtig geilen nachmittag gegönnt mit dem ding:D
hier mal 2 fotos und videos
zur "verteidigung" muss ich sagen, dass es schon an wahnsinn grenzt mit dem ding auf der straße zu fahren, dementsprechend ""schlecht"" lässt er sich auch abstimmen
und wie in jedem anderen video auch kommts nicht mal ansatzweise so geil rüber wies wirklich is..
aber seht selbst:

(der der im 2. video als erster fährt fährt das erste mal mit einem roller dieser art, also ned übern fahrstil meckern^^)