Hilfe beim Abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hilfe beim Abstimmen

mein setup jetz

malle 70
      yasuni r
      dellorto 17,5 mit 86 düse
      VARIATOR STAGE6 SPORTPRO mit 5,5 gramm
      KUPPLUNG STAGE6 SPORT PRO mit s6 federn orange
      gdf 7%
      sport luffi von bcd

ja ich bin jetz ma gefahren un er hat so leistungslücken aber nur wen er warm ist

hoffe ihr hellft mir weiter danke im vorraus
    • also erstmal an den threadersteller:
      wie willst du den zylinderkopf drehen??? willst du den an der drehbank bearbeiten? dann frag ich mich, was du vorhast und wenn du wirklich meinst, du drehst etwas um, dann verstehe ich noch weniger was du vorhast....die brennraumkalotte??

naja die membranen werden dein problem nicht lösen, ich kenne mich zwar mit sportvarios nicht aus, aber ich würde sagen die gewichte sind zu leicht, da du einen härtere gdf drin hast und die 86er düse dürfte auch ne ecke zu groß sein!

nun zu meinem problem (sorry, wollte keinen thread aufmachen, ich hoffe das stört dich nicht;)):

es ist weniger ein problem als eine frage für die cracks unter euch.
      ich hab das gefühl, dass ich aus meinem alu mehr holen könnte, frage mich aber ob die maßnahmen, die ich mir in aussicht stelle wirklich so sinnvoll sind.

mein setup erkläre ich kurz mal bei einem rundgang durch den motor:

oriluffi(ohne einlage, mit tnt mini oben drauf) - 17,5er dello (65er hd) - ori ass - s6 r/t membranblock (0,3er polini zungen) - 70er polini alu - yasuni r

er spotzt wenn er kalt ist noch etwas rum und qualmt recht stark: ich frag mich, ob das nach 3mal tanken noch am öl liegen kann, das ich anfangs in den tank gekippt hab zum einfahren, oder ich die hd kleiner machen soll.....bei vollgasfahrt gibt sich das aber nach ner zeit(einfluss der gemischschraube nimmt ab)