Kupplungs Frage?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich würde dir grundsetzlich empfehlen die Malossi zu nehmen, da du ja bereits die Vario von Malossi hast. Allerdings bringt dein setup erst richtig etwas wenn du dir einen Wandler dazu kaufst
      mann kann es ganz gut mit dem Fahrrad vergleichen: Beide ritzel arbeiten zusammen um die best möglichste übersetzung zu erreichen. wenn du nun vorne ein geiles ritzel hast und hinten nicht, dann bringt dir das recht wenig.
      daher würde ich dir empfehlen erstmal den Wandler von Malossi zu nehmen und dann die Kupplung von Malossi
      versuch bei einem Hersteller zu bleiben. normalerweise sind die winkel der einzelnen hersteller immer auf ihre produkte abgestimmt und laufen einfach zusammen besser;)
    • kauf dir ne malossi fly clutch

die habe ich auch ;D musste eigentlich gar nix abstimmen! nur federn reinmachen! und der belag ist nach 3 1/2 jahren genauso viel wir vorher auch :D und das war jetzt nichtmal gelogen :) ich kann auch beweisfoto machen ;)

LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

Fabian:
      Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
      Mein Beileid..

die beste Antwort :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal