[DRINGEND] Jetforce bekommt kein Strom

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • [DRINGEND] Jetforce bekommt kein Strom

      Hi ich hab grad versucht mit nem Kumpel DZB wieder einzubauen. Wir haben nicht logisch gedacht und haben damals die kabel Komplett durchgeschnitten statt einfach nur das Gummi drum Weg zu machen. Naja sonst hat es immer funktioniert. Heute allerdings hab ich mein DZB wieder eingebaut und er lief auch kurz. Dann ging er aus und bekam plötzlich überhaupt kein strom mehr. Also kabel noch einmal nachgeguckt, alles ok, trotzdem kein Strom.
      Dann hab ich DZB wieder raus gemacht und alles so gemacht wie es vorher war. Immer noch kein Strom. Kabel sind eigentlich alle Richtig wieder zusammengepfuscht, aber ich weiß nichmehr weiter. Das einzige Kabel bei dem ich mir nicht sicher bin ist das Pickup Kabel.

      Foto vom gepfuschten PickUp Kabel: img821.imageshack.us/i/foto0114l.jpg/


      Kann es daran liegen , bzw was kann ich gegen das Problem machen
      FRÜHER BEKANNT ALS Cheater032

    • rene9563 schrieb:

      muss ja kein regen sein ^^ kann auch ganz normal luftfeuchtigkeit sein die kondensiert. ist echt merkwürdig. haste ein messgerät? Mess mal alles durch.


      Ok werd ich morgen probieren.

      Oder kann es auch einfach an der sichereung liegen. Ich hab hier nämlich gelesen das viele keinen strom hatten, der rolller dann aber mit kicker angeht und dann auch wieder strom liefert. Bei vielen lag es ander sicherung. Ich hab jetz nur noch nicht ausprobiert obs geht. Werd ich morgen auch mal probieren.
      FRÜHER BEKANNT ALS Cheater032

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal