Freund braucht hilfe :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Freund braucht hilfe :D

hi leute,
      also: freund von mir fährt nen tgb bullet und ist heute gefahren und wollte anschließend seinen roller wieder anmachen..mit e-starter.
      Ging nicht, also wollt er kicken, aber der kickstarter war i.wie blockiert, so das er sich garnicht bewegen ließ meinte er.

was kann das sein. Seine öl leuchte leuchtet auch obwohl öl drin ist, weiß nicht ob es damit was zu tun hat ?!
      musste dann schieben :D
      HAB IHM GESAGT SOLL SICH NEN JETTY HOLN :thumbsup:

was kann das problem sein ?
      Legal , illegal , Scheißegal...

A.C.A.B. ---
    • Janis_9 schrieb:

hi leute,
      also: freund von mir fährt nen tgb bullet und ist heute gefahren und wollte anschließend seinen roller wieder anmachen..mit e-starter.
      Ging nicht, also wollt er kicken, aber der kickstarter war i.wie blockiert, so das er sich garnicht bewegen ließ meinte er.

was kann das sein. Seine öl leuchte leuchtet auch obwohl öl drin ist, weiß nicht ob es damit was zu tun hat ?!
      musste dann schieben :D
      HAB IHM GESAGT SOLL SICH NEN JETTY HOLN :thumbsup:

was kann das problem sein ?

wenn der kicker klemt hat er wahrscheinlich einen kolbensfresser!!! kann man den kickstarter garnicht treten ???

tgb bullet alles günstig beim jetty kostet ja nen zylinder-kit von motorvorce 70 euro beim tgb nur 20 euro """

checkt trotzdem mal alles wenn da nitz am ritzel und der sternscheibe ist bleibt nur noch kolben,zylinde übrig !!!

!!!könnt mich ruhig korrigieren !!! :wacko:
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Janis_9 schrieb:

kickstarter kann man garnicht treten:S
      Ooooo ooooo ist sein roller neu ??? und wie fuhr der sie überhaupt ??? hat das ding richtig hochgedreht ??? bei neidrigen geschwindigkeiten ???

entdrosselter-sprotpott und so was ??? baut mal morgen oder so den variomatikdeckel ab dann sieht ihr auf der linken seite die vario-und auf der rechten seite die kupplung !Auf der linken seite sitz vor dem keilriemen die riemenscheibe die müsste original solche riefen haben da müsst ihr mal dran drehen wenn sieht da gar nicht aber auch garnicht tut ist es ein kolben fresser !!!

img222.imageshack.us/i/dsc030159fr.jpg/ hier auf dem foto deutlich zu erkennen!link die vario ---- rechts die kupplung!!!!

mfg blaster-rs12 ^^ ^^ ^^
    • Doch, doch. war gebraucht 1500 km oderso.
      hab auch vermutet kolbenfresser, er hats mir nur am telefon erklärt und gefragt ob ichs wüsste..
      vielleicht hat er falsches öl gekauft ?- hatte einen tag vorher sich öl besorgt?!
      er meinte auch dass 10 min vorher der i.wie komisch lief.

naja war nicht da bei.- ICH SAG ER HAT NEN KOLBENFRESSER
      Legal , illegal , Scheißegal...

A.C.A.B. ---
    • händler fragen wo komt ihr her burgdorf,laatzen,missburg????

Janis_9 schrieb:

ne auf 25kmh im moment noch
      öl ne, aber müsste eigl richtiges sein, weil er im geschäft nachgefragt hat..
      man weiß ja nie :D

frag ihn mal wie die drezahlen waren !!! sehr hoch oder soo ... nicht das die drossel vom kürmmer oder zylinder-auslass geflogen ist ???
    x

Open Modal