jz mal ne geile geschichte!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jz mal ne geile geschichte!!

      also is zwar schon ne zeit her aba:
      ich und >>jet projekt<<(david)^^ sind beide in so nen mopedclub... und einmal hatten wir ein treffen...naja insgesamt warn wir glaub ich 73 mopeds...
      :D und jedesmal wenn wir wo ne pause gemacht haben vom cruisen hatts nach spätestens 10 min geheißen :achtung schnittlauch!!!
      nach einer weile sind wir alle bei einem mc donalds stehengeblieben...* das warn geiler anblick 73 mopeds auf so nem mci parkplatz^^*
      und nach 15 min. habens gsagt fahrn wir zur metro( da wär mehr platz zum stehn)... naja 60 von uns sin rüber.. ich und david nich wir haben grad was zu essen geholt... ^^
      plötzlich kommtn andrer freund von uns rein. :D voll entsetzt sagt er so: omg des schnittlauch is direkt neben mir stehen blieben und haben alle kontrolliert..ich bin no wegkommen...
      wir haben im des ned glaubt... er sagt so na dann schauts mal raus.. und draußen hab ma scho des blaulicht gsehn... fuck i war no nie so froh über junkfood^^

      bei der aktion is von 3 leuten des kennzeichen einkassiert worden..( ein moped is 130 auf ner waltze gangen...

      peace : :thumbsup:
    x

    Open Modal