Aprilia entdrosseln

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Aprilia entdrosseln

      Hallo!

      Ein Kumpel von mir hat einen Aprilia sr50 di tech 2003 und den will er nun entdrosseln.#

      Wir wissen, dass es eine elektronische Alpha tech drossel ist , welche dieses Jahr eingebaut wurde.

      Im Internet stand auch irgentwas mit zusätzlicher D-Ring, aber als wir die Vario aufgemacht haben war da nix was in die Richtung D-Ring gehen würde ;P

      Also , wenn ihr was wisst, lasst es mich wissen !

      o-o
    • also wenn ihr die vario aufmacht is da auf der vario am luefterat noch eine extra scheibe die muss weg dann sollte alles glatt laufne die e-drossel ist mit einer abrissschraube fest gemacht schlagschrauber und ne zange einzige chance leute ich weiss das is doof kannst aber auch in die fachwerkstatt gehen und fragen ob ses machen des wird normalerweise auf 5 min gemacht und die sagen da normal auch nix dennen is des ja wurscht also sollten die des machen und mit der vario drossel schaut ma ind die papiere das stehen die drosseln drinne dann wirds gehen *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal