Puhhh nochmal glück gehabt ...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Puhhh nochmal glück gehabt ...

Ich wurd schonmal von dem bullen gefickt, am 2 mai 2010 ...

danach war ich natürlich wieder viel vorsichtiger.

Anzeige bekommen ect.

... dann erstmal gedrosselt gefahren, aber das geht nicht, soo langsam ...

dann hab ich ihn wieder offen gefahren, nun schon 1500km ...

gestern dann mal schnell inne city um was von nem kumpel abzuholn ...

... dann fahr ich einmal zu schnell, hatte nicht auf mein tacho geguckt, liegt in der Front wegen Downi.

... naja. viel zu schnell.
      Standen die Bullen am Straßenrand in zivil & haben gerade n autofahrer konntroliert (machen die hier öfters, weil hier viel mit Drogen geschmuggelt wird) ...

naja. wie gesagt, ich war zu schnell.

Die beiden Bullen schauen mich an, bremsen war schon zu späht, die haben gesehen, dass ich viel zu schnell war ...

Einer von beiden lief sofort zum Auto um nen kollegn anzufunken ... hab ich noch gerade im rückspiegel gesehen...

mein Glück war, dass auf der strecke, auf der ich gefahren bin n kumpel wohnt ... ich sofort zu ihm, Roller in den Garten gestellt & dann schön chillig in die Küche gesetzt ... & wer kommt nach ca. 2 min vorbei ... erst das andere zivilauto von denen & dann noch ne streife ...

nach knapp anderthalbstunden bin ich dann übern fahrradweg an nem fluss entlang nach hause ...

Fazit: heute habense prüfstand von ner nachbarstadt geholt ... & nächste zeit wird wohl vermehrt wieder konntroliert ...

Nochmal glück gehabt ... :)

A.C.A.B!
      ori Welle zu verkaufen REINSCHAUEN!

Marktplatz :)