Mein Jet ist in der Werkstatt und mein Händler hat mich gerade angerufen und hat mir gesagt das es ihm komisch vor kommt das der Kolben anscheinend noch extrem NEU ausschaut, aber der Zylinder normale gebrauchsspuren aufweißt. (Zylinder sowie Kolben haben beide ca. 6200km runter) Er hat mich gefargt ob ich da was rumgeschraubt habe (neuer Kolben) HAB ICH NICHT!
Er sagte auch das er noch nie einen Kolben gesehen hat der nach 6200km so neu ausschaut. Allerdingst hat er anscheinend eine DELLE.
Wie kann ein Kolben eine Delle Bekommen?
Für die dies interessiert: Hab mein Jet in die Werkstatt weil mein Roller aus ging und kurz zuvor ziemlich rapelte
(Kurbelwellenlager schaden) Mein händler hat jetzt gesagt das es auf die Garantie geht
(war offen aber bockt wohl den Händler zum glück nicht oder er hats nicht gemerkt
) So ich bekomme jetzt kurz vor Garantieende die Teile NEU: Kolben, Zylinder, Kurbelwellenlager, mehrere Dichtungen, Kurbelwelle........bin voll happy hat sich i wie voll gelohnt das er am arsch ging. alles NEU
ich find GUT
Er sagte auch das er noch nie einen Kolben gesehen hat der nach 6200km so neu ausschaut. Allerdingst hat er anscheinend eine DELLE.
Wie kann ein Kolben eine Delle Bekommen?
Für die dies interessiert: Hab mein Jet in die Werkstatt weil mein Roller aus ging und kurz zuvor ziemlich rapelte