Unfall

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Joa musste heute mit dem Roller fahren weil mein Motorrad in der Werkstatt war, habs auch wieder ganz gut hinbekommen verlernt man auch nicht. Jedenfalls war es so ca. 9 Uhr also vor gut einer Stunde (deshalb bin ich noch etwas geschockt) es war halt dunkel und ich wollte mit ca. 50 über eine Kreuzung fahren, geradeaus. Ich hab ein Auto wahrgenommen das nach links wollte, das fuhr langsam an (ist man ja gewohnt die haben es immer eilig) jedenfalls dachte ich der bleibt stehen isser nich vollbremsung und dann ist mir das Heck ausgebrochen und bin dann mit der Linken seite aufs Auto bzw auf die Motorhaube. Mir ist nichts passiert, hatte kurz einen kleinen Schmerz im Bein ging aber wieder weg. Dann erstmal voll baff weils mir halt noch nie passiert ist stand ich vor dem Auto und hab erstmal die Arme auseinander gemacht nachm Motto "häh was sollte das?! - vollidiot! " dann halt an die Seite geschoben und begutachtet. Am Auto war nichts an meinem Jet jedoch die komplette Linke Front gebrochen, Scheinwerfer rausgefallen undsowas. Dann wollte ich zuerst die Bullen rufen aber dann hab ich gesehen das der nur B17 hat und mit seiner Oma unterwegs war, wollte ja nicht das sein Führerschein direkt flöten geht deshalb hab ich meinen Dad angerufen der hat mich und meinen Roller mitgenommen und halt Adresse und nummer geben lassen, ausserdem noch ein Schuldbekenntnis. Roller wird morgen zum Händler gebracht und kriege die Kosten die dabei entstehen ersetzt.

Obwohl mir nix passiert ist war ich echt geschockt, hab mich zwar schon 2-3 mal gepackt aber bin nie mit nem Auto zusammengestoßen.

Mfg
      two stroke action.
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]
    x

Open Modal