grade gelesen ine nachrichten
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mit was fürn ultra schwachsinn die zeitung die menscheit verblödet..unglaublich..deswegen schau ich nur Tagesschau abends aufm Zdf. Son Bild scheiß mit Titten & hass gib ich mir nich...
-
nachrichten die die welt bewegen
typisch axel springer -
meine fresse die bild wird immer bekloppter-.-verkaufe mein Jet-Force
-
Als wenn das Netz stark genug ist
-
Maxiking456 schrieb:
Als wenn das Netz stark genug ist
es wird in der militär forschung damit geforscht, den stoff chemisch herzustellen, was bisher noch nicht gelang. Die Spinnenfäden sind so extrem belastbar und bis zu 2 km dehnbar ohne das sie reißen. Man versucht daraus kugel sichere Westen herzustellen. Glaube schon Das der Zeiger stehen bleibt. Aber sowas braucht keine sau auf Bild online zulesen.. -
armes deutschlandManche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre.
-
Habe gestern gefurzt
-
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
hatte mal ne ratte im tacho dann lief der statt 70 sogar 90 laut tachoSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
als ich damals mit meinem mofa enen ausflug in die ddr gemacht hatte. funktionierte mein tacho auch nicht mehr. zuhaus hat sich dann herausgestellt, dass sich ein ossi in mein tacho eingenisstet hatte, um in den westen zu kommen.Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
Speedfight3 schrieb:
als ich damals mit meinem mofa enen ausflug in die ddr gemacht hatte. funktionierte mein tacho auch nicht mehr. zuhaus hat sich dann herausgestellt, dass sich ein ossi in mein tacho eingenisstet hatte, um in den westen zu kommen.
jo xDManche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre. -
Bild kann man echt in die Tonne haun:D
-
-
-
DarkJetty schrieb:
tja, mit nem ordendlichen pott und 70ccm wär die tachonadel so schnell ober dass es die spinne zterquetschen würde
70ccm + Auspuff machen deinen Roller stärker/schneller, aber nicht die Tacho Nadel.. -
R[OB]iN schrieb:
DarkJetty schrieb:
tja, mit nem ordendlichen pott und 70ccm wär die tachonadel so schnell ober dass es die spinne zterquetschen würde
70ccm + Auspuff machen deinen Roller stärker/schneller, aber nicht die Tacho Nadel..
na na na was haben wir denn über den impulserhaltungssatz gelernt?:D
gut, bin ja schon still :D:D -
Auch in der Werkstatt zuckten die Mechaniker bloß mit den Schultern. Fest steht bloß, dass der Tacho aufgeschraubt werden muss, um den Roller wieder verkehrstüchtig zu machen
:D:D:D:D:D:D:D:D Was ne Werkstatt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0