hay wie gesagt ich musste gestern meinen jet force 3 mal überbrücken lassen weil örgendwie was an den kablen nicht stimmt was soll ich jetzt tun ? bitte um schnelle hilfe wolte eigl. heute noch heizzen also ich habe probleme beim anmachen des motors vil. ist n kabelbruch im kabel für dioe "freilassung" des benzins und ich habe n wackler im standlicht (rücklicht abblendlicht standlicht fernlicht) der rest geht ... so wie bremslicht oder blinker .....
was soll ch tun binn voll am verzweifeln
und will eigl. noch heute bei den 23 grad heizzen !!!!!
(an der batterie liegts teil den die ist fast im sack aber ich kriege nachhher eine neue)
was soll ch tun binn voll am verzweifeln
und will eigl. noch heute bei den 23 grad heizzen !!!!! (an der batterie liegts teil den die ist fast im sack aber ich kriege nachhher eine neue)

naja ich melde mich nochmal wenn ich mehr weiss
.... so der penner meint das mit der lima lag an dem querschnitt des kabels was ich ausgeweschselt habe ... kann gut sein! so aber dieser penner meinte er hätte das licht repariert doch was ist ich fahre mit meinem tsdi durch ner street und das licht ist wieder aus -.- .... sprich er hat den wackler/kabelbruch doch nicht repariert und ich habe jetzt nur für das eine stück kabel 61€bezahlt !!!!!!! ich werde da erstmal morgen randale machen .. und kann mir ein tsdi experte sagen welches das kabel für das dauerlicht ist ? (abblend licht, standlicht,rücklicht ???? MFG