ich wohlt einen kumpel zur fahrschule bringen und sah einen bullen auf moped ich natürlich die nächste ab weil er umgedreht ist und ich übersehe die einbandstraße fahr halt rein doch gegen einem motorad bullen hab ich keine chance und bin angehalten dann hat der mich nach dem üblichen gefragt weil ich ja ein hinten drauf hatte und ich nur 25 lappen habe hat er mich erst mal angemeker und dann hat er mich gefragt ob ich was am roller gemacht habe ich hab dann natürlich gesagt ist alles ori aber er traute mir nicht und wohlte probe fahren doch das geht ja nicht ich fahr 60 dann hab ich gesagt das die anschlagst drossel draußen hab und er dann so ja oke wie schnell fährt er den. ich hab dann gesagt ja so um die 35
aber auf einmal ruft er die anderen bullen und sagt ja das ist zu schnell du darfst nur 25 fahren und ich dachte nur was ein spast alta ich krig jetzt ne anzeige wegen 35
voll scheiße aber ich glaube wird sowieso fallen gelassen:thumbsup:
aber auf einmal ruft er die anderen bullen und sagt ja das ist zu schnell du darfst nur 25 fahren und ich dachte nur was ein spast alta ich krig jetzt ne anzeige wegen 35

ich baue angel eyes ein
wer welche will soll sich bei mir melden
so das projekt .........startet jetzt
zusammen arbeit mit BlacK_PerFekTion
wer welche will soll sich bei mir melden
so das projekt .........startet jetzt
zusammen arbeit mit BlacK_PerFekTion