Dzb Problem kein strom mehr dringend hilfe gebraucht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dzb Problem kein strom mehr dringend hilfe gebraucht

Habe meinen Speedotronic speedlimiter letztens angeschlossen es ging am anfang auch alles. nur später also 4TAGE später konnte ich nicht mehr entdrosseln d.h. mit magnet entdrosseln. habe immer wieder versucht neu zu löten hat auch geklappt, das Problem aber es hat nur geklappt als ich das doublecheck kabel am bremmslicht gelötet habe aber den stecker fürs bremmslicht nicht angeschlossen. erst dann gings mit dem entdroseln,sobald ich den stecker draufgemacht habe ging das bremmslicht aber nicht das entdrosseln. Auf einmal ging dann auch der ganze strom weg d.h. schlüssel umgedreht, doch die ganzen leuchten für fernlicht Stop öl usw. gingen nicht mehr e-starter auch nicht und natürlich hupe nicht konnte den roller nur mit dem kicker anmachen nach langem kicken. als der roller dann endlich an war, konnte das bremmslicht nur aufleuchten wenn ich gas gegeben habe. als der lief gingen auch alle leuchten wieder an jedoch nur sehr schwach erst wenn ich gas gebe leuchten diese hell.
      Helft mir bitte mir geht das alles langsam aufn sack