Bullenschweine ! -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bullenschweine ! -.-

Hallo Forum !

hier ne Story von letztem Wochenende.
      Es war letzten Sonntag, den 27. März 2011. Es war sonnig und warm, und ein Kollege und ich dachten uns, wir chillen ne Runde bei ihm. Angerufen, klar gemacht und nach 10 Minuten stand er mit seinem Roller vor meinem Haus. Er wohnt ein paar Dörfer weiter, war aber ziemlich schnell bei mir, da er komplett offen fährt.
      Naja ich gehe raus, setze mich hinten drauf und wir heizen über Feldwege zu ihm, da ich keinen Helm auf hatte. Irgendwann dachten wir uns; ach da passiert doch nichts. Also schön auffe Bundesstraße und mit 70+ km/h da langekachelt. Irgendwann kommt uns ein Wagen mit Blaulicht entgegen, waren aber keine Bullen, sondern irgendne Ambulanz. Wir beide erstmal drüber lustig gemacht "höhö, stell ma vor die Bullen fahren hier lang".
      Naja heizen wir weiter.
      Auf der letzten gerade vor seinem Dorf, sone schöne Allee, knapp einen Kilometer lang, erblicke ich dann hinten etwas. Es war ein blauer Passat, mit irgendwas auf dem Dach. Ich sofort "FUCK MAN, BULLEN!!" Mein Kollege "SCHEIßEEEEEEE" zieht auf'm Radweg und fährt schön langsam. Ich verstecke mich noch so hinter ihm, dachte vielleicht sehen die nicht dass ich keinen Helm aufhatte.
      Arschkarte !
      Sie fahren langsam, gucken, bleiben aufeinmal stehen und hupen. Ich wollte gerade absteigen, da ruft mein Kollege "SCHEIßE MAAAAAN, HALT DAS KENNZEICHEN ZU!!" und heizt richtig los. Ich häng hinten aufm Sozius, Hand am Kennzeichen und schaue nach hinten. Die Bullen ziehen auf den Radweg und machen Sirene an. SCHEIßEEEEEEEEEEEE und fahren weiter.
      Die Bullen kommen immer näher und irgendwann biegen wir rechts in eine Straße, werden schon langsamer weil wir eh keine Chance hatten. Die Bullen überholen uns, ziehen vor uns und halten an.
      Ich steige ab, aufeinmal kommt ein Bulle um den Wagen gerannt, packt meinen Kollegen am Kragen und ruft "WAS SOLLTE DAS WERDEN?!" Der andere war richtig gechillt. So "Guter Bulle, Böser Bulle" mäßig. Naja der Böse scheißt ihn so richtig an, er war schon voll am zittern, da meint der Bulle "na, kackst du dir ein?! hast du auch verdient!!" irgendwann schaut er mich an "und was sollte die Nummer mit dem Kennzeichen zu halten?!" Naja haben wir halt geredet, bla bla, sollte er seine Eltern anrufen. War 10 Meter vor sienem Haus, aber sie waren halt nicht da. Sein Vater, voll sauer, naja. Haben die Bullen mit dem Vater geredet und es hat sich herrausgestellt, das beide Bullen mit ihm befreundet waren. Telefonieren sie zuende, kommt er wieder. Der gechillte Bulle fragt uns ersmal über den Roller aus. "irgendwas gemacht, verändert, usw.? seit ja gut 80 gefahren " wir "also eigentlich nur Drosseln draußen" Bulle "sonst noch was? is doch nich das einzige" Wir "ja halt Spiegel und Griffe, aber sonst nichts" Bulle " Sicher? " Wir "Ja, aufjeden Fall " Bulle " is ja langweilig " So'n Wixer ! :D
      Naja, dann wollten sie den Roller erst abschleppen, aber weil die seinen Vater kannten und so, durfte er seinen Roller nach Hause schieben " bis der gedrosselt ist, steht der! " und sonst gibts jetzt Anschiss wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren ohne Versicherungsschutz, Fahrerflucht/Widersetzung des Befehls und ich bin mir nicht sicher, vielleicht auch weil ich hinten drauf war. Das einzige was ich kriege: 20 € weil ich keinen Helm aufhatte :D
      Nun kann er alles was auf ihn zukommt auf eigene Kappe nehmen und Roller wieder drosseln / auf eigene Kosten drosseln lassen.

Sowas kommt, wenn man Sonntags langeweile hat :D.

ACAB!
      ---

15.07.2011 - Rest in Peace

[mp]4123[/mp]
    • BlueIce schrieb:

Eigentlich habt ihr noch zu wenig bekommen...Sowas ist echt unverantwortlich mit 70 Ocken und ohne Helm . Denkt da mal drüber nach..

Das sind dann diese schlauen Sprüche. Wohl nochnie einen ohne Helm dabei gehabt? Wenn se sich zerreissen isses ihre Sache und er wird die Verletzungen haben. Und wenn du sowas sagts dann wende dich bitte an den Fahrer weil er trägt die Verantwortung;) Net der Beifahrer
    • Fabian schrieb:

atze.worm schrieb:

weiß selber dass es ziemlich gefährlich ist, aber das war nicht das erste mal. :D

Die Aussage könnte von nem 13 jährigen sein. Hoffentlich lässt dich nie einer ein Auto lenken, wenn du jetzt schon so denkst.

Manchmal vermisse ich echt hier den ''Gefällt Mir'' Button.
      Ice-Blade
      Jet-Force.eu
      :thumbsup:

Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir..
    • Warum müsst ihr euch auch alle mit der Polizei anlegen? :D

ANhalten, absteigen hätte euch eventuell noch Sympathie bei den Beamten eingebracht, wenn ihr nett mit denen redet, aber so kommt da nix

Nicht sehr intelligent meiner Meinung nach
      110 Die Männer die man ruft 112 Die Männer die kommen

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_feuerwehr.gif]
    • jetzt übertreibt nicht Leute, natürlich rechtfertigt das garnichts, aber eben wegen dem Leichtsinn "ach es passiert schon nix, haben wir schon so oft gemacht" bin ich ohne gefahren. Das war auch zu der Zeit, wo ich selber meinen Roller noch nicht hatte. Jetzt wo ich Fahrpraxis habe und selber einen Unfall hatte, bei dem der Helm mir mehr als geholfen hat, würde ich nie wieder auf einen Roller steigen ohne Helm.
      Sicher hätte ne Menge passieren können, aber fakt ist, es ist nunmal nichts passiert.
      Hab ja schon lange daraus gelernt. ;)

15.07.2011 - Rest in Peace

[mp]4123[/mp]
    x

Open Modal