von 25er auf 50er paar fragen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• von 25er auf 50er paar fragen

Jo moin
      also ich fahre zurzeit mein ctech jetforce und hab 25er papiere usw
      und jetzt bin ich in einer woche ca wenn ich bestehe mit führerschein klassen M durch und wollte mal fragen welche drosseln rein / raus müssen
      also mofa taschae muss ja ab ( ist sie ja soweiso) denn fußrasten sind auch schon dran und wie ist das mit den drosseln?
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
    • Ähm joa du brauchst dann wieder neuen D-Ring mit ner TÜV Zulassung musst dann mit dem kompletten Teil nochmal zum TÜV und da steht dann auch wieder, in dem Wisch den du von denen kriegst, welche Drosseln drin sind :D Frag doch mal beim Peu Händler nach.
    • Als erstes musst du die variokasten öffnen.Wenn du das gemacht hast guckst du auf Lüfterrad,Keilriemen,Kuplungsglocke etc. Darauf hin blockierst du das lüfterrad mit einem schraubenzieher oder was anderem festen damit es sich nicht mitdreht. Am besten wäre es wenn du dir nen schlagschrauber zu hand nimmst :). Geht einfacher und schneller.... Dann nimmst du die vario raus und tauscht die dort mit 3 schrauben aufgeschraubte 25 km/h Drosselscheibe ( auch genannt Fettfangring ) gg die 45er scheibe ein. Müsste dir beim kauf mitgegeben worden sein ansonsten musst du dir sie zuerst kaufen. Alles wieder in gleicher reihenfolge zusammen bauen und vario ist fertig :). Dannach kommt nur noch der gashahn der auf dem vergaser mit 2 schrauben befestigt ist dran. Er verhindert das du das volle gas geben kannst... 2 schrauben lösen und den kleinen silbernen ring entnehmen und wieder zsm schrauben... mit bisschen geschick 5 min arbeit

TCL

Tuning Crew Leichlingen
      Darkside :love:

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal