Heute war so ein schlimmer tag. bei uns un im neben-ort standen heute ends viel bulle fast an jeder kreuzung. also ich un mein kumpel sin nach der schule zu mir gefahren. da war ich noch mit fahrrad unterwegs und er mit rolller. ich bin schon vor gefahren weil er noch eine qualmen war. ich steh so an der großen kreuzung un blick nach rechts aufeinmal
3 motorrad bullen auf einem fleck vorbei gefahren. ich hab mich noch umgedreht un hab gehofft das mein kumpel jetz net angefahren kommt :D. dann kurz nachdem sie vorbei fahren kan meim kumpel hinter mir angedüst un schreit mich sofort an : yannick! scheisse man ich bin grad vor bulln abgehauen!. ich so : okeee^^. haste glück gehabt hier sin grad 3 motorrrad buln vorbei gefahren. nja un dann sin wir zu mir haben was gegessen un sind dann wieder los in den nachmittags-unterricht. nja diesmal bin ich dann auch mit roller gefahren. so erste kreuzung gleich auf bulln getroffen. ich so: wird jetz bestimmt ne lustige fahrt
. nja dann schnell rechts abgebogen un weiter zur schule. so während dem sport unterricht hat sich erstmal jemand einen beinbruch geholt und krankenwagen musst her. nja wir durften dann früher gehn . dann bin ich nach hause gefahren un seh erstmal nen grün weißen partybus vor mir . ich bin dann hinter so dem großen lkw gefahren das sie mich nicht sehen. dann wo sie abgebogen sind hab ich erstmal vollgas gegebn un bin direkt nach hause. im letzten augenblick hab ich noch gesehn wie sie gedreht haben un blaulicht
. nja war aber zu schnell daheim un gleich roller reingeschoben in den garten. nja un das war mein verrückter tag
3 motorrad bullen auf einem fleck vorbei gefahren. ich hab mich noch umgedreht un hab gehofft das mein kumpel jetz net angefahren kommt :D. dann kurz nachdem sie vorbei fahren kan meim kumpel hinter mir angedüst un schreit mich sofort an : yannick! scheisse man ich bin grad vor bulln abgehauen!. ich so : okeee^^. haste glück gehabt hier sin grad 3 motorrrad buln vorbei gefahren. nja un dann sin wir zu mir haben was gegessen un sind dann wieder los in den nachmittags-unterricht. nja diesmal bin ich dann auch mit roller gefahren. so erste kreuzung gleich auf bulln getroffen. ich so: wird jetz bestimmt ne lustige fahrt

Deiner behinderten Band fehlen die Eier so wie Tic Tac Toe
BBD live, jeder begreift, härter wie eine Kickback-Show. - blood by dayz