also ich und mein kumpel fahren so ind er stadt dann ich so zu dem auf lass mich ma der so ne du hast deinen scheion noch nich ich so ja egal.Dann drufte ich fahren der roller natürlich zu schnell glaub lief 90rum.auf einmal bullen halten uns an und ich war noch am steuer :D.
Ich=ich
B=bulle
K=kumpel
B:führerschein bitte und roller aus machen .
Ich: (steig halt mal ab und mach roller aus)
B:wo is den ihr führerschein?
Ich:ja geldbeutel daheim vergessen da is der drinne
K:(hat voll perfekt mitgespielt) Ja wir waren vorhin bei ihm haben uns beeilt wir treffen usn mit jmd
B:is was am roller gemacht ?
Ich:nein is nix dran gemacht auser der sportauspuff hat auch abe
B:ja alles kla bitte mal an amchen udn laufen lassen
Ich:ja kk amch das ding an spiel bissel am gas rum (das ding voll laut gewesen xD)
B:bissel laut oder nicht ?
K:ne das is der neuste sportauspuff mit abe die sind so (voll der gute lügner xD)
B:aha alles kla dürft weiter fahren und bitte den fürherer schein dann vorlegen.
Ich:ja alles kla
B:ach ahlt ich muss ihre personalien aufnehmen wegen dem vorzeigen von dem führerschein
Ich: (hab die daten von meinem kumpel alle gegeben xD)
K:(hat alle daten von mir gegeben hahah xD)
B:kk viel spaß euch noch und immer schön verhüten.
Ich: wie meinen sie das?
B:ja ihr wolltet euch doch mit jmd treffen.
Ich:ja kk werden wir machen xD.
ehii so ein voll depp xD...wir haben usn so einen abgelacht das könnt ihr euch end vor stellen xD...hab dann den schein von meinem kumpel vor gezeigt der hat natürlich alles geglaubt xD...
Ich=ich
B=bulle
K=kumpel
B:führerschein bitte und roller aus machen .
Ich: (steig halt mal ab und mach roller aus)
B:wo is den ihr führerschein?
Ich:ja geldbeutel daheim vergessen da is der drinne
K:(hat voll perfekt mitgespielt) Ja wir waren vorhin bei ihm haben uns beeilt wir treffen usn mit jmd
B:is was am roller gemacht ?
Ich:nein is nix dran gemacht auser der sportauspuff hat auch abe
B:ja alles kla bitte mal an amchen udn laufen lassen
Ich:ja kk amch das ding an spiel bissel am gas rum (das ding voll laut gewesen xD)
B:bissel laut oder nicht ?
K:ne das is der neuste sportauspuff mit abe die sind so (voll der gute lügner xD)
B:aha alles kla dürft weiter fahren und bitte den fürherer schein dann vorlegen.
Ich:ja alles kla
B:ach ahlt ich muss ihre personalien aufnehmen wegen dem vorzeigen von dem führerschein
Ich: (hab die daten von meinem kumpel alle gegeben xD)
K:(hat alle daten von mir gegeben hahah xD)
B:kk viel spaß euch noch und immer schön verhüten.
Ich: wie meinen sie das?
B:ja ihr wolltet euch doch mit jmd treffen.
Ich:ja kk werden wir machen xD.
ehii so ein voll depp xD...wir haben usn so einen abgelacht das könnt ihr euch end vor stellen xD...hab dann den schein von meinem kumpel vor gezeigt der hat natürlich alles geglaubt xD...
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier