also ich hatte mal vergessen meine led´s auszuschalten und am nächsten tag war die batterie leer so da hab ich die led´s ganz vom strom weggenommen und dan die batterie wideder aufgeladen so und jetzt ist sie wieder leer was kann das sein ich kan gar nichtmehr fahren weil der motor dan immer aus geht bitte helft mir mfg_ANDI
Batterie Hilfe bitte
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also mit dem Nichtmehr fahren, dass hat nichts mit der Batterie zu tun, da die Lichtmaschine genau den Strom produziert wenn der Motor an ist, der benötigt wird. Evtl. Standgas zu niedrig ?
Gebe mal bitte genauere Information was du gemacht hast und wie er ausgeht ?Die Polizei dein Freund und Helfer -> Häng sie ab und helf dir selber -
also ich hab led´´s angehängt und dan wahren sie über nacht an dan am Nächsten Tag war die Battrie leer dann hab ich die led´s wieder abgemacht und hab ihn auf geladen dan wenn ich fahre stoddert der motor so und geht aus da hilft dan auch kein vollgas mehr der geht einfach aus und wenn ich ihn wieder an machen will ist kein strom mehr da und das kiken hilft auch nix mehr der geht einfach nicht mehr an dan wenn ich das ladegerät wieder an die batterie hänge geht er wieder ich weiß auch nicht was da ist
-
man kann auch mit ner leeren batterie fahren
denk nicht , dass da das problem liegt.
Edit: lädt du sie auch richtig auf? vllt machst was falsch -
batterie richtig drin? also pole nicht vertauscht? und man lädt plus an plus und minus an minus da vllt was vertauscht? aber wenn du das vertauscht hättest, wäre warscheinlich ne sicherung rausgeflogen.PS: Owned³
-
wie kann man die batterie vertauschen
und btw wenn man - an + und + an - macht passiert nix
der lädt dann einfach nur nich.
was wichtig ist!:
- Batterie auf 12v stellen und auf den normal modus (nicht eil!)
- rotes kabel an + / schwarzes kabel an - oder rahmen
- Diese blauen plastikschrauben an der Batterie aufdrehen (WICHTIG) sonst kann der dampf nicht enweichen und sie explodiert
- gute 20stunden laden
- Ladegerät ab und schrauben drauf
sonst: neue batterie 12v (nich teuer) -
also sie ist jetzt aufgeladen aber jetzt hab ich die batterie weider eingebaut und jetzt wenn ich die Zündung anmachen geht kein licht mehr garnichts es geht einfach garnichts mehr was ich jetzt los
-
weiso baust du die batterie überhaupt aus?
hast auch alle kabel verbunden?
und leuhctet das stop-lämpchen an der amatur wenn die zündung an is? -
ja ich hab alles wieder richtig eingebaut das stop lämpchen läuchtet nicht ich weiß auch need warum bitte helft mir
-
dir ist bestimmt jetzt ne sicherung rausgeflogen weil du vorher ausversehen die batterie falsch angeschlossen hattestLegal, Illegal, Scheißegal
-
was muss ich mit der sicherung machen und wo find ich die
-
Die Sicherung musst du auswechseln und die ist neben der Batterie ist so ne kleine schwarze Box
-
brauch ich jetzt ne neue Sicherung ? und was kostet die, wo bekomm ich sie ?
-
Bekommst du in jedem Baumarkt. Schau was drauf steht müssten 12v und 5 ampere sein?! oder 10^^ steht auf jeden fall drauf. und man macht nicht die zündung ein während man lädt. Das kannste dir die ganze elektronik mit schrotten. Sei froh das nur die sicherung kaputt ist !PS: Owned³
-
rene9563 schrieb:
Bekommst du in jedem Baumarkt. Schau was drauf steht müssten 12v und 5 ampere sein?! oder 10^^ steht auf jeden fall drauf. und man macht nicht die zündung ein während man lädt. Das kannste dir die ganze elektronik mit schrotten. Sei froh das nur die sicherung kaputt ist !29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.
-
man kann die zündung wohl kurz beim laden anmachen zum testen
da passiert nich- kannst auch roller anmachen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1